Klappe vom Performance ESD abstecken?

• Bei meinem vorherigen Fahrzeug war der MAP-Sensor durch Eigenverschulden defekt und diesen hat die Software mit meinem ELM erkannt und angezeigt.
    "Manifold Air Pressure" Code sowieso...
    Demzufolge weiss ich, dass ich dat Dingens funktioniert.
    Ob das nu ne China-Kopie ist oder nicht, keine Ahnung, werde es auf jeden Fall nicht aufmachen! ;)

Je größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung.

Der Horizont mancher Menschen beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann Standpunkt.

• Party on! :thumbup: :D

Je größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung.

Der Horizont mancher Menschen beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann Standpunkt.

• Zitat

Hab auch den elektrischen Stecker abgesteckt und keinen Fehler im Fehlerspeicher...

Also der BMW Händler hatte einen Fehler aufgrund des abgesteckten Steckers gefunden. Hat er mir jedenfalls gesagt und in Rechnung gestellt. Vielleicht können die mehr auslesen?

• Also der BMW Händler hatte einen Fehler aufgrund des abgesteckten Steckers gefunden. Hat er mir jedenfalls gesagt und in Rechnung gestellt. Vielleicht können die mehr auslesen?

Interessant. Vielleicht kommt der Fehler aber auch erst nach einiger Zeit - ich hab fast unmittelbar danach (max. 2 Tage später) nachgesehen, da war nix. Seitdem nicht mehr geschaut (weil's mir eigentlich auch egal ist) ;)
    Und mein Händler hat auch nie was gelöscht oder gemacht...

• Bei meinem hat der :) einfach den stecker wieder dran gemacht ohne mich vorher zu fragen -,-