Meine Trauer ist groß...

  • die frage ist aber auch wenn die das sehen das da ein GPS Signal oder anlange vorhanden ist und dann doch der Meinung sind das alte Bock zu klauen lohnt sich nicht und gehen zum Nachbarn. Die Kunst besteht darin nicht es zu verhindern sondern es so schwer wie möglich zumachen

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • die frage ist aber auch wenn die das
    sehen das da ein GPS Signal oder anlange vorhanden ist und dann doch der Meinung
    sind das alte Bock zu klauen lohnt sich nicht und gehen zum Nachbarn.

    ?? Was ist denn das für ne Logik? Du glaubst doch nicht wirklich dass die sich wegen eines GPS Senders in die Hose machen und dafür einen billigen Wagen klauen, der aufm Markt eh nix bringt und das Risiko eines Diebstahls gar nicht wert ist?!?!

  • Hehe lustig...


    Also erstens sehen die Diebe das GPS Ding nicht und zweitens hat heute jeder Pfosten der ne Karre klaut einen sogenannten "Jammer" in der Tasche. Damit macht man die GPS Sache nutzlos und los geht's nach Polski :thumbup:

  • es geht nicht um das billige andere Auto, wenn ich beim Halter A das Auto klauen möchte aber das Auto in der Garage steht und mehr aufwand betreiben muss als wenn ich das gleiche Auto beim Halter B klaue.


    Ja sicher das war kein guter beispiel aber immer hin.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • ?? Was ist denn das für ne Logik? Du glaubst doch nicht wirklich dass die sich wegen eines GPS Senders in die Hose machen und dafür einen billigen Wagen klauen, der aufm Markt eh nix bringt und das Risiko eines Diebstahls gar nicht wert ist?!?!

    vlt. hat der Nachbar ein 7er bzw. X6 vor der Haustür :P nicht immer so pessimistisch denken...

  • Problem ist doch einzig die ODB Schnittstelle. Da kannst du dir innerhalb weniger Minuten einen neuen Schlüssel generieren und Wegfahren. Dann wird ein GPS Jammer ins Auto
    gelegt und dann wars das mit der Ortung.


    100% Schutz gibt es nicht, am Ende brechen die Diebe in deine Wohnung ein, bedrohen dich bis du den Schlüssel rausrückst und fahren dann gemütlich weg.

  • 100% Schutz gibt es nicht, am Ende brechen die Diebe in deine Wohnung ein, bedrohen dich bis du den Schlüssel rausrückst und fahren dann gemütlich weg.

    das liegt aber auch daran das man sicht auch in der Not nicht wehren kann oder will.


    vlt. hat der Nachbar ein 7er bzw. X6 vor der Haustür :P nicht immer so pessimistisch denken...

    ja genau und ohne GPS Sender 8o

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

    Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

  • So schlimm das auch ist, aber mir persönlich wäre es lieber das Auto würde nicht mehr auftauchen...üblicherweise sind die wiedergefundenen Autos in einem erbärmlichen Zustand... :rolleyes:


    Wer weiß was diejenigen damit alles gemacht haben.... :thumbdown:


    :dito:


    Ich würde mein Auto nicht mehr haben wollen wenn so ein Assi die Karre gehabt hat. Auch ohne Kotze etc.


    DasManu:
    Das du so viel im Auto hast verstehe ich nicht. Fehlt nur noch das der Fahrzeugschein in einem "guten" Versteck im Auto ist.....haben leider viele Leute.

  • Also erst mal mein Beileid


    Meiner Freundin haben sie letztes jahr ihren a3 geklaut aber zum Glück war der Tank fast leer und der Dieb musste tanken und das hat sie der Polizei gesagt dann hat sich die Polizei die Videos von denn tanken geholt und hatte schon mal nen Foto von dem Assi und zwei Wochen später kam nen Anruf das Auto sei wieder da also zu Werkstatt wo der hin geschleppt worden ist und er war tiefer gelegt und in schwarz matt lackiert mit ner Rolle

  • seid mir nicht bös, aber über den ganzen Zitaten steht mein Nick, warum auch immer?
    Außerdem bekomme ich ständig neue Zitate angezeigt, aber ich hab das garnicht geschrieben ?(

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."