Meine Trauer ist groß...

  • auf den ersten blick fehlen allein schon M-Paket, Automatik mit Schaltwippen, dann das erwähnte navi (und da hängt ne MENGE an zusatzausstattung dran)... alos heisst fast vollaustsattung beim TE soviel wie "der wagen hat ca 20% der möglichen sonderausstattung" ^^


    nicht böse sein, aber bei so offensichtlichen übertreibungen muss ich immer grinsen =)

  • Mit welcher Begründung? Was kann man denn mit dem Fahrzeugschein machen? Genau, nichts.


    Alleine die Begründung das du dir dann nen neuen holen musst reicht aus und mehr braucht man nicht. Der kann genug damit machen, aber ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen.....Weil ich anscheinend auch das 1 mal 1 erklären müsste.
    Fakt ist und bleibt das der Fahrzeugschein nichts im Auto zu suchen hat. Ausser man fährt damit.
    Ps. Wenn der Fahrzeugschein im Auto ist kann es sein das die Versicherung nicht zahlt.

  • Zitat

    Hm, also BMW sagt ich sei möglich, nur brauchten sie damals nen richterlichen Beschluss


    Naja, eine Ortung im Sinne von positionsermittlung mittels passiver Systeme ist physikalisch nicht möglich.
    Wenn jemand einen Gegenbeweis führen kann wäre ich dankbar. Trotzdem bin ich der Meinung wenn die Kommunikationsschnittstellen im Auto lahmgelegt sind, ist BMW genauso machtlos wie man selbst. Auch mit richterlichem Beschluß.

  • Wenn man den intelligenten Notruf verbaut hat wird das Fahrzeug doch auch beim Unfall oder Notruf geortet.


  • Alleine die Begründung das du dir dann nen neuen holen musst reicht aus und mehr braucht man nicht. Der kann genug damit machen, aber ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen.....Weil ich anscheinend auch das 1 mal 1 erklären müsste.
    Fakt ist und bleibt das der Fahrzeugschein nichts im Auto zu suchen hat. Ausser man fährt damit.
    Ps. Wenn der Fahrzeugschein im Auto ist kann es sein das die Versicherung nicht zahlt.


    Der Fahrzeugschein kann liegen wo er will, von mir aus beim Nachbarn. :D
    Mitzuführen ist dieser Teil allerdings, wie bekannt (Ordnunswidrigkeit).
    Die Versicherung braucht keine Zulassungsbescheinigung Teil 2, sehr wohl aber Teil 1 auch bekannt als Fahrzeugbrief.
    Zum Abmelden werden aber tatsächlich alle 2 gebraucht, von daher muss man wieder die ca. 10 Euro oben drauf bezahlen. ;)
    Was aber am Ende auch wieder die Versicherung bezahlt, denn ein vorsätzliches Verhalten ist es nicht seine Zulassung mal im Fahrzeug liegen zu lassen. "Haha" :whistling:


  • Der Fahrzeugschein kann liegen wo er will, von mir aus beim Nachbarn. :D
    Mitzuführen ist dieser Teil allerdings, wie bekannt (Ordnunswidrigkeit).
    Die Versicherung braucht keine Zulassungsbescheinigung Teil 2, sehr wohl aber Teil 1 auch bekannt als Fahrzeugbrief.
    Zum Abmelden werden aber tatsächlich alle 2 gebraucht, von daher muss man wieder die ca. 10 Euro oben drauf bezahlen. ;)
    Was aber am Ende auch wieder die Versicherung bezahlt, denn ein vorsätzliches Verhalten ist es nicht seine Zulassung mal im Fahrzeug liegen zu lassen. "Haha" :whistling:


    Nur wenn man den Wisch sichtbar im Auto liegen lässt. Das würde Diebe ermutigen, hab ich mal gelesen^^


    Wie auch immer, ob die Diebe den Schein haben oder nicht, kommt das Gleiche bei raus. Polizei guckt mit Schein in den Rechner, sieht, der ist geklaut. Polizei guckt ohne Schein in den Rechner und sieht das Gleiche.

  • Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Dann kommt der Fahrzeugschein eben hinter die Sonnenblende....


    Ebenso kann ich immer noch sagen:


    'Den Fahrzeugschein hatte ich im Auto da der Bekannte XYZ mein Auto abkaufen wollte... und bei der Probefahrt er die Daten einsehen wollte...'


    Btt: Kopf hoch, es ist und bleibt ein schön geformtes Blech welches leicht zu ersetzen ist ;)


    Gschiggd vo meim Samsung-Drum.