Meine Trauer ist groß...

  • Mein Beileid!


    Assis da draußen, schlimm.


    Mal ne andere Frage: Kann man eigentlich die Autos nicht über das GPS im Navi orten?

    Dafür gibts Geräte die sowas unterbrechen. Profis haben sowas ja leider.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Dafür gibts Geräte die sowas unterbrechen. Profis haben sowas ja leider.

    Und selbst wenn nicht.
    Wenn man merkt, dass das Auto nicht mehr da ist, ist es wohlmöglich schon hinter der Grenze, oder befindet sich in einer Garage.

  • Und selbst wenn nicht.
    Wenn man merkt, dass das Auto nicht mehr da ist, ist es wohlmöglich schon hinter der Grenze, oder befindet sich in einer Garage.

    Quark, da braucht man nix unterbrechen. Navis kann man nicht orten. Der Satellit hat keine Ahnung, wer da unten so rumfährt. Der schickt bloss ein paar Zahlenkolonnen durch die Gegend, und das Navi empfängt diese. Einen Rückweg gibts nicht.


    P.S.: Beileid ;(

  • Quark, da braucht man nix unterbrechen. Navis kann man nicht orten. Der Satellit hat keine Ahnung, wer da unten so rumfährt. Der schickt bloss ein paar Zahlenkolonnen durch die Gegend, und das Navi empfängt diese. Einen Rückweg gibts nicht.


    P.S.: Beileid ;(

    War eher auf die Möglichkeit einer Ortungsfunktion bezogen. Bieten ja bereits einige Autohersteller an.


    Prinzipiell natürlich richtig was du sagst.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Mein Beileid!
    Alta die Gefahr in den Bau zu gehen für einen 3er unfassbar.


    Das sind wie Leute die ne Tankstelle wegen 1000 Euro überfallen. :(



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • wieso artet das eig in eine diskussion aus was ein mensch EVT mit einem auto machen könnte?!


    ich finds zum einen auch extrem SCH... das sowas gemacht wird und schlimm genug das es leuten passiert die hier im forum sind - das dann noch darüber diskutiert wird was mit seinem eigenen auto gemacht werden kann, lässt die laune sicher nich besser werden :thumbdown: - auch von mir an dieser stelle mein beileid auf jeden fall, und viel glück das du von der versicherung ein angemessenen teil an geld bekommst :!:


    zu der diskussion nur kurz : meinem chef wurde letztes jahr seine E-klasse geklaut, zuvor war der dieb noch in der kompletten Firma unterwegs, dieser dieb z.b. fuhr die karre über 50km weit weg und zu völligem schrott. Er wurde in diesem fall glücklicher weisse danach schnell geschnappt. aber das zu den meinungen "diebe tun sowas doch nicht, die wollen doch geld damit machen" :fail:

  • Dass die das Auto schrotten ist die absolute Ausnahme. Dann haben die von der ganzen Aktion nix. Da hat A007 nicht Unrecht.


    Etwas zum Mut machen:


    Ich hab gut plus gemacht als mein erster E91 geklaut wurde.
    Das neue zu suchen und zu finden ist das schlimme. Mein neuer hat die wesentlich bessere Ausstattung, aber ich habe den alten irgendwie noch "lieber"... :-\


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Moin, danke an alle für die netten Antworten,
    sind mehere fragen aufgetaucht,
    Versicherungsschutz : Teilkasko
    Abstell Ort : Parkbucht an der Straße mit Strassenlaterne
    Ja, ich bin aus DE und deutscher
    Und ich wohne leider zu dich an der A24 Berliner Autobahn ca. 4-5 km, und die führt ja ganz schnell und ruhig in Richtung Osten.


    Und warum man so ein Auto wohl klaut,
    hmm gute frage muss wohl die absolute Vollausstattung gewesen sein.
    Zumal auch im Osten Allrad sehr beliebt sein soll.
    Auf jedenfall verbaue ich im nächsten ein Lenkradschloss und ein GPRS/GPS? ortung teil... kann nicht schaden...

  • Wozu sowas verbauen? Meinst du ernsthaft das ein Ortungssystem irgendwas bringt? Die Diebe sind nicht dumm und wissen sowas auszuschalten. Als mein e60 geklaut wurde meinte der Polizist wo ich die Anzeige aufgegeben hab, dass die teilweise irgendwelche Vorrichtungen haben, die die technischen Teile, die zum Senden von Infos im Stande sind, zerstören/behindern können.
    Zudem könnte BMW jedes Auto orten wenn sie wollten. Bei mir hatte es BMW damals abgelehnt, das Auto zu orten. Die wollten nen richterlichen Beschluss dafür. Bis man die hat ist das Auto eh auseinander genommen. Besser ist: Auto weg und Neues her.