M-Heck Diffusor mit Carbon laminieren

• Ich weis warum mein Carbonmensch dafür 500€ nimmt. Hab extrem viel veredeln lassen und oft zu gesehen. Das ist nix für nen Laien der Diff. Und ohne Ofen wo man das Teil Backen kann, macht es eh Null Sinn.

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Zwei Teile. Einteilig kannste voll vergessen, das geht nicht.

BMW F36 435xd - Daily

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Wenn du es nicht richtig machst, dann Auf jeden fall. Du musst das innenstück natürlich 100% optimal an der Struktur des Außenstückes ausrichten. Sonst sieht's richtig Mies aus.

BMW F36 435xd - Daily

• Ist einfacher das kleinere innere Stück auszurichten, als das große äußere. Ist aber deine freie Entscheidung ;)

BMW F36 435xd - Daily

• Von sk-Challeng gibt's es mittlerweile den PP diffusor in echt carbon als Nachbau für günstiges Geld

Gruß Marlon

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Wie schaut's hier eigentlich aus ? Hast dein Diff nun laminiert ? Bin nämlich auch gerade dran.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"