Es geht ja nicht nur um dich. Grade wenn du selbst ein Betroffener bist.hast du den Link zu dem Puma Verzeichniss? Gibt's die Seite noch?

E93 Fenster geht bei hohen Geschwindigkeiten auf und klappert immer!
-
-
Nein das Verzeichnis gibt es leider nichg mehr, war bmw ja eh nicht erfreut drüber
Wenn die straßen recht leer sind...
-
eine Behinderung und Simple Jack als Avatar
Meine Hochachtung du bist keiner von der ernsten Sorte
Ich hatte auch einen schweren Unfall und habe seitdem meine Probleme, aber schön zu sehen dass es noch andere gibt die trotzdem den Humor nicht verloren haben -
Ja, ohne humor wäre ich nach meinem unfall nicht so weit gekommen mit meiner behinderung :b
Ohne geht nichtUnd zum thema 300+ fahren (unverantwortliches rasen) habe ich eine ziemlich forentechnisch unkorrekte ansicht: schon scheisse wenn man sich kein schnelles auto leisten kann, nicht genug geld für den sprit hat und das gehirn nicht schneller als 120kmh denkt...
So das musste ich mal los werden...
Ich gebe in der öffentlichkeit nicht an mit meinem fahrzeug und fahre es weil es mich glücklich macht, trotzdem habe ich seit ich das auto habe noch nie so viel pöbelei und unfreundlichkeit entgegen gebracht bekommen und das nur aus reinem neid. Von daher...
Eigentlich versuche ich mich nicht über andere zu stellen-in deutschland denkt aber jeder der hat was was ich nicht habe-also nieder machen! Während mir in anderen ländern eher: oh schönes auto-das will ich mir anschauen kam...Zu dem scheibenproblem: ich habe einen termin beim
morgen nachmittag und werde hier über die lösung berichten da ja viele dieses problem haben!
Gruß Jan
-
Zu dem scheibenproblem: ich habe einen termin beim
morgen nachmittag und werde hier über die lösung berichten da ja viele dieses problem haben!
Gruß Jan
gibts was neues wegen dem scheibenproblem. habe es bei meinem coupe auch -.-
so wie hier bereits geschrieben, meinten schon viele einfach einstellen lassen.
aber 250,- euro dafür zu zahlen?
weis einer wie das geht? das muss man doch selber auch hinkriegen. -
Kleiner tipp:
Türgriff ziehen so das die tür leicht auf ist und so das die scheiben den halben cm runterfahren.
Jetzt den abstand zwischen rechts und links abmessen und joa...
Bei meinem passte rechts kaum der kleine finge dazuwischen und links konnte ich den daumen dazwischen tun :bLösung:
Türpappen ab und mechanik neu einstellen...
Also ab zum händlerGruß