BMW E92 330D Handschalter - Montego Blau Metallik - KOMPLETT NEUE OPTIK 17.07.13

  • :D danke fürs Lob :)


    Ja wie schon bestätigt wurde sind es die AEZ ;)


    Gucke gerade nach netten Modellen für den Winter

  • Soo, ich will mal wieder ein bisschen updaten :D


    Am Wochenende gab es nun endlich nach kleineren Komplikationen eine Leistungskur :) Nun stehen 300PS und 600 Nm bereit :)

  • Wer hat die Leistungskur vorgenommen? Zahlen klingen ja gut...

    Grüße Sven


    ----------------------------------------
    fun is not a straight line

  • Originale?


    Nein, irgendeine M3 Look Front. Für die OEM benötigt man Haube, Kotflügel und Kleinzeug...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hi, da ich auch ein Angebot von SLS (über einen ortsansässigen Partner) bekommen habe, wäre es schön, wenn du mal ein paar Er"fahr"ungen zum Tune schreiben könntest (gerne auch mal den Preis per PN) - wie fährt sich das Ganze für dich, wie hat sich der Verbrauch entwickelt... danke schonmal!


    Grüße
    Sven
    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Grüße Sven


    ----------------------------------------
    fun is not a straight line

  • Bisher kann ich wenig sagen, ich habe da mein Auto und 3 meiner Kumpels machen lassen.


    Wir sind alle zufreiden mit dem Tuning. Alle davon laufen jetzt wie sau und komplett ruhig und sauber. Keine Probleme oder ähnliches. Ein paar Fahrzeuge haben auch ein AGR ,V-Max und DPF-OFF bekommen. Keine Fehlermeldung oder ähnliches vorhanden, ohne dass andere Motor-Fehler deaktiviert oder ausgeblendet werden. Das soll wohl bei manchen Tunern ein echtes Problem sein und läuft unter Pfusch!


    Mein Verbrauch ist ca. 0,5L-1L weniger. Fahre derzeit mit 5,7L auf 100km.