Okay, dann werde ich es auch mal machen lassen. Hast du die Folie mitgebracht, oder hatte der Folierer die Folie da? Was kostet sowas für 2 Rückleuchten ungefähr?

Mein gar nicht mehr so braver E92 *Update*: Spoilerlippe und LED-Leuchten für Rückfahrscheinwerfer verbaut- schwarz oder Wagenfarbe?
-
-
Folie hatte ich vorher zum Selbstkleben von ihm erhalten. Preis per PN.
-
-
Mir Gefällt's sehr gut. Der Performance-Schwert Nachbau kommt bei mir in Frühjahr auch dran. Schön, dass es den Nachbau auch für die vFL front gibt.
Ich steh da voll drauf.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/04/enuhaqu7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/04/punyha8y.jpg]Vor allem wird die Tiefe nicht beeinträchtigt.
Weiß nur nicht, ob man die lackieren oder folieren sollte... -
Ich bin da zufällig drüber gestolpert, hatte eigentlich eine andere Alternative bevorzugt- der Vorteil hierbei ist, das Dingen macht die Schürze vorne nicht merklich tiefer. Und es bringt endlich mal einen Abschluß an den vorderen Stoßfänger. Mit der Farbe überlege ich auch noch- entweder hochglanz schwarz (passend zum Rest) oder halt in Wagenfarbe. Ich werd es zumindest vorerst mit Folie machen (falls schwarz) und abwarten wie das so mit Steinschlägen da unten aussieht.
-
Ja. Vor allem ist es nur dezent und fällt erst auf den zweiten Blick auf. Ist außerdem recht günstig der Nachbau!
Ich glaube ich lass es auch zunächst Hochglanz schwarz folieren. Hält wahrscheinlich länger und fällt da unten eh nicht groß auf.
Plastik schwarz sollte es zumindest nicht bleiben.
-
Gut- der Preis ist in Ordnung, hatte mir da eh eine Grenze gesetzt, auch wenn es etwas in Karbon geworden wäre. Vollkommen überzogene Mondpreise rechtfertigt auch das Wörtchen "Vollkarbon" nicht.
-
Ja, bei dir würde Carbon ja noch aussehen. Da ich sowieso einen lackierten haben wollte, sehe ich es nicht ein, 450? für die Carbon-Version von BMW zu Blechen!
Für den vFL bleibt für diese Optik ja eh nur der Nachbau.
-
So in etwa meinte ich das mit den Mondpreisen....
Was meinst du denn- die Front von meinem Schätzeken siehste ja links im Profil- was käme besser? Schwarz oder Wagenfarbe?
-
Schwarz. Aber glänzend natürlich. Reflektiert das Licht dann schön!