Schwarz. Aber glänzend natürlich. Reflektiert das Licht dann schön!
+1
Passt super zu Spacegrau, aber das weisst Du ja
Gruß
Johannes
Schwarz. Aber glänzend natürlich. Reflektiert das Licht dann schön!
+1
Passt super zu Spacegrau, aber das weisst Du ja
Gruß
Johannes
Ja, schon richtig. Stimmig wäre es im Zusammenspiel mit den anderen schwarzen Sachen sicherlich. Hab nur Angst, daß das als "Abschluß" halt nicht wirkt bzw. irgendwie untergeht. Siehe hinten am Diffusor.
Hinten am Diff. würde ich die beiden senkrechten Stege im Mittelteil Spacegrau machen, dann wirkt es
Gruß
Johannes
Hm... ob das nicht zu viel des Guten wird?
Zuviel glaube ich nicht
Wenn du nur die beiden Stege, die ja bis unter den Diff gehen, in Wagenfarbe lackierst sieht es aus der Entfernung nicht mehr wie ein schwarzes Loch aus. Dass meinst Du doch mit "irgendwie untergeht" oder?
Gruß
Johannes
Japp, genau das meinte ich. Irgendwie keine Kontur da ohne Licht.
Dein wagen steht echt klasse da!
Die Räder und die Farbkombination, echt top.
Gruß jannis
So, Lippe ist verbaut.
IMG_0016 (Copy).jpg IMG_0017 (Copy).jpg IMG_0018 (Copy).jpg IMG_0019 (Copy).jpg
Ist mal was anderes, dezenter als das Kerscher-Schwert und der Stoßfänger hat endlich mal einen Abschluß. Und nicht zu vergessen der Riesen-Vorteil- vorne wirds keinen Millimeter tiefer dadurch.
Wo ich grad dabei war, gabs auch noch was von der Benzinfabrik- andere Leuchten für die Rückfahrscheinwerfer und Blinker vorne. Die sind allerdings aus bestimmten Gründen noch nicht drin...
Links Original, rechts LED. LEDs sind deutlich heller.
Werde die Tage mal vernünftige Fotos im Hellen machen, diese hier hab ich bewusst etwas dunkler gehalten, um mal zu sehen, ob sich meine Befürchtung (schwarz geht vorne unter) bestätigt. Andere Variante wär jetzt dann halt Wagenfarbe. Was meint ihr, was sähe besser aus?
Sieht super aus finde ich!
Ich finde das mit dem schwarz passt perfekt zu deinem konzept!
Lass es schwarz