335i Supersprint "Racing" ESD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:


    Ich denke, das Dröhnen passt viel besser zum M3 als zum 335. Aber probier's mal aus und lad dann auf jeden Fall ein Video hoch! :)

  • hab ein video vom innenraum hochgeladen, ist aber schon länger her.
    Video ist nicht so gut.. bitte Lautstärke ganz hoch drehen..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da hört man das dröhnen unten extrem und ab ca 3.500 kommt das kreischen.
    btw achtet nicht auf das runterfallende Kleingeld :)


    @Blero335i


    das würde mich ungemein freuen :love:

  • Also ne, ich warte auf dein Video mit dem 335i SS Race ESD :D ich bleib beim PP :)

  • Dein Video geht nicht ist auf Privat ;)

  • um gottes willen, ne lieber nicht, hört sich nicht voll an, leer, hohl.. wie ein traktor (bezieht sich aufm video) :whistling:
    hat meine Vermutung bestärkt