Der große Ap langzeiterfahrungs Thread

• Hey leute wollte mal von euch hören wie eure langzeiterfahrungen zum ap gewinde sind?
    Im großen Ap Thread verliert man langsam die Übersicht. Ein paar ham Probleme andere wieder nicht!
    Postet mal eure Erfahrungen:)

Fahrwerk: ap oder apx
    Einsatzdauer:
    Weiterempfehlen?

Gruß Chris

• AP GwFwk seit 12 tkm drin, alles top.

• Mein Kumpel hat eins in seinem E90.
    War/ist ca. 25.000km verbaut. Soweit keine Probleme. Lässt sich jetzt nach dem Winter aber nicht mehr verstellen. Der Verstellring ist so extrem verdreckt. Brauch jetzt ein neues Federbein.
    Find ich persönlich schlecht gelöst mit dem Verstellring. Zum Hoch/Runter drehen vor/nach dem Winter anscheind unbrauchbar.

(Ich dreh mein H&R im Audi seit 2 Wintern immer hoch/runter ohne Probleme)

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Fahrwerk: ap
    Einsatzdauer: 1,5Jahre / 60.000km
    Weiterempfehlen? Ja, lässt sich auch jeden Winter mit der Hand hoch / runterschrauben. :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube