Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

• Meiner is gerade eingetroffen,wird morgen eingebaut :)
    bin sowas von gespannt^^

• Soo meiner ist heute auch gekommen..,leider keine zeit zum montieren :S !!!

muss du es auch schweißen ? und bei wem. meiner wurde grad von DHL geliefert jetzt muss ich schauen wie ich es löse ob schweißen oder anderes MSD.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• leider wurde heute nix mit einbau mal sehen ob ich es morgen packe

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Mhh naja hab des jetz alles mal genau ausgemessen und bau mir ein reduzierstück von 65mm auf 71mm und schweiß des dann fest!!!und dann mach ich die schelle drum,so ist mein plan :whistling: !wird aber erst nächste woche bei mir werden weil ich die woche sehr viel stress hab!wenn du weiter bist wie ich mach mal bitte ne meldung,wäre cool :thumbup: !!!

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• bei mir (320d) war nur 1 neuer Gummihalter dabei, ich möchte aber alle erneuern. oder was meint ihr? mein jetziger hat 110tsd km und 8 Jahre

Bei mir (325i) war gar kein Halter dabei .. Mein Wagen hat 125tkm runter und der Gummi sah noch aus wie neu :)

• Mannnn, schaut das Teil geil aus :D
    Bei mir hat eine Schraube gefehlt -.-

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Hab meinen nun verbaut und bin total zufrieden :D
    Hab aber auch nicht voll aufgedreht...
    Hoffe mit den bald kommenden DP und ESD einfahren kommt noch mehr Sound .

Video PP ESD

• Genau:) Hab ihn mir hauptsächlich wg der Optik gegönnt!!
    Aber vllt kommt ja wenigstens noch ein bisschen fauchen dazu:)

Also falls du nen Benziner hast brauchst keine Sorge haben!
    Dann wird Optik und Sound 2+ sein;)

Dann bitte ein Soundfile, will das Ding auch :)

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem