Gebe auch noch Bescheid:
Wäre für einen 320i E93 N43!!
Gebe auch noch Bescheid:
Wäre für einen 320i E93 N43!!
mhh gute frage !!!weiß net wieso,weshalb,warum!?!frag mal nen flo viell. weiß der weiter
Also ich würd gern so schnell wie möglich bestellen damit er vllt diese Woche noch verschickt wird.
Gehöre aber auch zu denen wo sich der Preis nicht geändert at,leider.
Mein Preis hat sich leider auch nicht verändert, aber gibt es evtl. Schon Neuigkeiten zur Verfügbarkeit?
Sorry für meine 335i- EXTRA WURST
Also ich würd gern so schnell wie möglich bestellen damit er vllt diese Woche noch verschickt wird.
Gehöre aber auch zu denen wo sich der Preis nicht geändert at,leider.
würde auch sofort bestellen!!
das mit den unterschiedlichen Preisen bei den Motorvarianten finde ich nur komisch??
Flo?:D
ja is gut..,kann ich ja verstehen !!!mh nur glaube ich das es diese woche schon wieder eng werden könnte
!sagen wir morgen wird das geld überwiesen, dann kann es drei tage dauern bis das geld bei lebi auf dem konto is(kann sein muss aber nicht)!!!mh und dann is scho wieder freitag
Denke vor anfang nächster woche wirds eventuell nichts mehr weden. Aber wie gesagt mir ist es egal,wenn wir jetz alle damit einverstanden sind das wir bestellen sag ich:
auf los gehts los
wollen wir noch auf feedbacks warten oder wollen wir den Flo des ok geben
gruß Michel
von mir aus kanns los gehen
so hab nen Flo ne pn geschrieben..,denke er wird jetz den weiteren velauf nochmal für alle hier schildern!!!
Man kann ja bei leebmann per PayPal bezahlen. Geht das bei der sb dann nicht? Mit was wird der versendet
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2