Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

• Ja sorry war blöde von mir hab ich wieder mal net gerafft..,so bin ich eben :D8|

Sorry Flo und jungs damit ich die hälfte wieder überlesen hab :fail:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Habs jetzt auch überwiesen, hoffe es klappt alles. Und wenn wir Glück haben könnte er bis Samstag da sein. :D

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

• wird bei mir leider erst morgen..,weil ich ne komische bank hab wo man die typischen überweisuns-zettel noch einwürft :D !und diese hat leider schon zu :( .
    online-banking mag ich net.

also wie gesagt nino du hast jetz auch einfach die 528eus überwiesen richtig!?!

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Jo mit Passwort und Artikelelnr. Wird schon passen. :thumbup:

• Auch von mir DANKE für die super Abwicklung!!! :thumbsup: Hab auch sofort heute Mittag überwiesen und nun ist Vorfreude angesagt :D

• von mir auch ein großes Dank,

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Von mir auch danke. Für die mühe. Und das nur dass wir alle glücklich sind :D:thumbup::thumbup::thumbup:

• Kann mich auch nur anschließen. Bin zwar heute erst hinzugestoßen, aber vielen vielen Dank :D

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."