Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

• ich finde die Sammelbestellung nicht so toll. Ich denke, seit der Montage des Auspuffs ist der Spritverbrauch signifikant angestiegen :-))))))
    oder mag dies wohl daran liegen, dass der sound einfach ab 3-4000 der wahnsinn ist :)

• Meiner sollte heute kommen, wird dann direkt nach feierabend montiert :D

wie gut das ich jeden tag 160km fahre, somit ist der endtopf schnell freigebrannt ^^

• das ding wird immer lauter

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Zitat

das ding wird immer lauter

klingt doch gut :D

meiner kommt morgen drauf ;)

Sent from my iPhone

• ich finde die Sammelbestellung nicht so toll. Ich denke, seit der Montage des Auspuffs ist der Spritverbrauch signifikant angestiegen :-))))))
    oder mag dies wohl daran liegen, dass der sound einfach ab 3-4000 der wahnsinn ist :)

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... :whistling:

• Stimmt, als ersters wird das Fenster geöffnet, dann der Motor gestartet :)
    und wie schön er blubbert, bzw. ab und zu ne Fehlzündung entweicht :)))

• Habe meinen ESD direkt bei Leebmann am Dienstag bestellt, bereits am Donnerstag geliefert bekommen und gestern hurtig montiert (kein Aufwand, dauert rund 20 Minuten). Optisch eine Riesenverbesserung zum grauenhaften Original-Schnorchel.
    Soundmäßig auch schon ganz nett, hoffe aber, dass sich innerhalb der nächsten 1000 km noch was tut.