Spurplatten Radbolzen Frage

• An der HA gibt´s häufig mal Probleme mit zu langen Schrauben, weil dort die Handbremse sitzt. Aber lieber längere Schrauben nehmen und ggf. anpassen. Die Schrauben müssen min. 8,5 Umdrehungen verschraubt sein (also ca. 12mm).

• Da nicht jede Felge gleich gebohrt sind, gibts da auch Abweichungen was die Wandstärke der Felgen angeht. Wegen 1-2mm muss man sich in keiner Richtung Sorgen machen!

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Hab grad gelesen das es auch welche ohne Zentrierung gibt. Mal angenommen ich hau eine 15mm Platte hinten drauf, die überdeckt doch dann die originale Zentrierung oder nicht ?
    Wie soll dann die Felge zentriert werden ? Oder hab ich gerade einen falschen Gedankengang ? :D

• Hab grad gelesen das es auch welche ohne Zentrierung gibt. Mal angenommen ich hau eine 15mm Platte hinten drauf, die überdeckt doch dann die originale Zentrierung oder nicht ?
    Wie soll dann die Felge zentriert werden ? Oder hab ich gerade einen falschen Gedankengang ? :D

Deswegen sollte man sich wenn möglich IMMER welche mit Zentrierung kaufen ;)

• Man nimmt NIE ohne Zentrierung wenn es Platten mit Zentrierung gibt!
    Die Felge ist nicht richtig zentriert, das fährt sich schön scheiße!

BMW F36 435xd - Daily

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Ja ist mir klar Leute, aber wie wird dann oder wie will man dann Zentrieren :D ? In dem Fall hat ja die Platte dann keine Zentrierung.
    Wird die dann einfach draufgeklatscht und gut is oder wie ?

• Na eben gar nicht!! Deshalb kauft man sowas auch nicht! Die Felge hat dann immer etwas "Spiel"

BMW F36 435xd - Daily