Entscheidungs Hilfe

  • ^Hallo BMW Fans


    Ich möchte mir gern BBS CX-R zulegen nur habe ich Problem mit reifen Entscheidung!
    Felgen Angabe: 8,5 x 19 ET 32 VA und 9,5 x 19 ET32 HA


    Welche reifen wurden am besten passen so das ich auf Auto nicht machen muss!!
    VA: 225/35 R19 oder 235/35 R19
    HA: 255/30 R19 oder 265/30 R19


    Welche Kombination ist am bestens weil ich möchte nicht am Karosserie machen(keine bördeln)


    Für ihre Hilfe bin sehr dankbar

  • Hallo,


    ich habe mir die gleichen Felgen in anthrazit mit dem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 in den originalen Dimensionen (255 & 225) bestellt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, aber ich hoffe natürlich dass es passt!


    Grüße

  • Bei einem lokalen Reifenhändler! Ich komme aus Wien, wird Dir also nicht viel weiterhelfen. ;)

  • ich fahre auf meinem 325er auch 225/255, imho die beste kombi, und in österreich erspart man sich einiges bei der eintragung.


    Genau und die Reifen-Kombi ist bei meinem 335i ohnehin ab Werk eingetragen. Mit welchen Felgen hast Du die Eintragung vornehmen lassen?

  • Zitat

    ich hatte die kombi schon auf meinem VFL, eintragung beim neuen ist dann am 25.04, AEZ Antigua =)


    Welche Dimension fährst Du auf der HA? 9,5x19 mit ET32? Hast Du einen E92?


    Lässt Du in Wien eintragen?

  • Also ich hab aufm E92 ne 9,5x19J ET32 Felge mit 255/30 Reifen und ich muss sagen das ist verdammt knapp. :rolleyes:
    Ist Tiefergelegt und bekomme hinten gerade nochn Finger zwischen.
    Ich denke mit nem breiteren Reifen würde es nicht passen.
    Werde heute mal komplett einfedern dann kann ich dir mehr sagen,
    falls es dich beim Coupe interessiert. :)
    Achja an der Karosserie ist noch nichts gemacht mit Kanten umlegen dürften auch breitere Reifen kein Problem sein :thumbup: