335i Touring nach Müncher Art...

  • Ja, in München stelle ich mir das auch nicht so einfach vor.
    Bei uns i. der Provinz fahre ich mit 2 Eimern zur Waschbox, da wird erst mit
    Hochdruck vorgereinigt und dann kommt die Handwäsche...
    Eigene Waschmittel sind zwar nicht erlaubt, aber bis jetzt hat sich keiner beschwert...


    Servus
    Aubi

  • Ich nehme es mir auch immer wieder vor ... und dann wird 's doch immer wieder die Waschstraße :D


    Bräuchte einen BMW-Handwasch-Wingman für die Disziplin ;)


    Du meinst PIA - Perfektion in Autopflege oder?! Find ich auch gut. Aber der Saugbereich ist ein wenig überfüllt und stark frequentiert. In Unterföhring hat man definitiv mehr Platz zum rumwerkeln!




    DITO.
    Hab bisher immer ein plätzchen gefunden

  • Ich finde das die Carbon Spiegelkappen nur bei schwarz schick kommen. Bei allen anderen sieht das schwarz aus und von der Ferne denkt man, der hat keine Spiegel. Super!



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Ich finde das die Carbon Spiegelkappen nur bei schwarz schick kommen. Bei allen anderen sieht das schwarz aus und von der Ferne denkt man, der hat keine Spiegel. Super!



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone


    Ich weiß was du meinst - "rausstechen" sollen SIe ja auch nicht gleich ;)


    Auf der anderen Seite stellen Sie einen schönen Kontrast dar, z.B. bei eine weißen, wenn die Spiegelkappen, Flaps und ggf. noch der Diffusor in Carbon ist.
    Ich bin nämlich am überlegen meinen folieren zu lassen :rolleyes:


  • Ich weiß was du meinst - "rausstechen" sollen SIe ja auch nicht gleich ;)


    Auf der anderen Seite stellen Sie einen schönen Kontrast dar, z.B. bei eine weißen, wenn die Spiegelkappen, Flaps und ggf. noch der Diffusor in Carbon ist.
    Ich bin nämlich am überlegen meinen folieren zu lassen :rolleyes:


    ich find die spiegelkappen schauen aus der ferne aus wie schwarz..seh ich bei mir immer wieder..so wie die anderen carbon teile auch...die carbon struktur kommt eh nur aus der nähe zum vorschein....


  • sehr nice!! :thumbup: