Stimmt!

Lug Nuts - Umrüstung auf (farbige) Radmuttern und Stehbolzen
-
-
Will sehen wie du mit ner 10er felge Spurplatten fährst
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Zeig ich dir dieses Jahr, ok?
Denke ET wird dann so zwischen 10 und 20 liegen und die Felge über 10j breit sein
-
Zeig ich dir dieses Jahr, ok?
Denke ET wird dann so zwischen 10 und 20 liegen und die Felge über 10j breit sein
mit meiner 35er wird das schon schwerer
-
mit meiner 35er wird das schon schwerer
Was andere an Breite haben machst du mit Durchmesser wett
Moment das hört sich jetzt komisch an
-
Was andere an Breite haben machst du mit Durchmesser wett
Moment das hört sich jetzt komisch an
xDDDDD
ES geht immmer nur um die BREITE ;D -
Habe jetzt farbige kappen für Radschrauben gefunden siehe Link.
Rot http://www.ebay.de/itm/20x-Kap…teile&hash=item3aa11b91f3
Blau http://www.ebay.de/itm/20x-Kap…26sd%3D251811041779&rt=nc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir erschließt sich der Sinn von dem Quatsch nicht. Oder darf man die Frage gar nicht stellen?
Betreibt hier jemand Motorsport, und muss 10 x am Tag die Räder wechseln? Falls nicht ist und
bleibt es Kirmes - reines Bling-Bling. -
Sinn? Muss es das haben?
Für mich rein optisch! Reicht doch auch?! -
Da ich öfter mal meine Felgen wechsel und für gewöhnlich nur durchsteck Spurplatten habe erleichtert einem das schon einiges.
-
Sinn? Muss es das haben?
Für mich rein optisch! Reicht doch auch?!
Wenn du dir Häkelbezüge in deine Karre legst, dann reicht es völlig, wenn es dir gefällt.
Bei Änderungen an sicherheitsrelevanten technischen Bauteilen - und Radbolzen gehören
ohne Zweifel dazu - wäre ich ein ganz klein wenig vorsichtiger.
Da ich öfter mal meine Felgen wechsel und für gewöhnlich nur durchsteck Spurplatten habe
erleichtert einem das schon einiges.
Dafür wird es etwas schwieriger die Radnaben mit der Drahtbürste zu säubern. Ich halte
den "Vorteil" für völlig unerheblich und frage mich eher, ob du dir das nicht schön redest.
Aber wir sind ja ein freies Land. Wenn jemand unbedingt für sowas Geld ausgeben will,
dann nur zu. Ich wüsste 2000 Dinge, die sinnvoller wären. Eine Spende bei Unicef gehört
auch dazu, ja sogar Münzen in den Trevi-Brunnen werfen . . .