Lug Nuts - Umrüstung auf (farbige) Radmuttern und Stehbolzen

• Danke für die Informationen.

Überlege auch, nur wäre es interessant, wie die Gesetzeslage hier so ist.

Das sie der Rennleitung auffallen ist schon mal klar :thumbdown:

• Zitat

Danke für die Informationen.

Überlege auch, nur wäre es interessant, wie die Gesetzeslage hier so ist.

Das sie der Rennleitung auffallen ist schon mal klar :thumbdown:

Steht doch alles oben im ersten Post. Ist zulässig unter den o.g. Bedingungen. Mehr ist da nicht zu beachten.

• Ich mit meinen zwei linken Händen Martin ;)

Ende der Woche kommen meine Sommerräder drauf, dann weiss ich ob ich im Sommer weiterhin die 12er Platten fahren kann. Befürchte das es hinten eng werden könnte. Passte ja gerade so mit den Dunlops. Die Michelin Supersport sehen ganz schön breit aus. Wenn man da nix mehr klöppeln kann werd ich wohl schmalere Platten fürn Sommer nehmen müssen. Aber 2-4 mm Unterschied wird man ja hoffentlich mit den gleichen Stehbolzen fahren können. Wenn die Bolzen aus den Nüssen rausgucken siehts auch bescheiden aus. :thumbdown: Vielleicht kannste ja dann noch mal draufgucken.

Gruß

Johannes

• Für Germanien ist das klar, aber wie schauts im Ösiland aus?
    Weiß das wer?

• Gibt also doch welche für meinen :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Gibt also doch welche für meinen :thumbsup:

Na dann freue ich mich schon auf deine nächsten Fotos :D

Ich habe heute meine bestellt. 60mm Bolzen und die Muttern vorsichtshalber mal in blau und schwarz. Falls sie mir in blau doch nicht so zusagen.

• Kleine Anpassungen im ersten Post.

• Varianten D1 Spec Lug Nuts hinzu: 40mm und 52mm verfügbar.
    • Bolzen ergänzt: Bei Originalfelgen (ET37/39) können Bolzen bis 60mm verwendet werden ohne dass das Gewinde durch die Mutter heraus ragt.
  • Kleine Anpassungen im ersten Post.

• Varianten D1 Spec Lug Nuts hinzu: 40mm und 52mm verfügbar.
    • Bolzen ergänzt: Bei Originalfelgen (ET37/39) können Bolzen bis 60mm verwendet werden ohne dass das Gewinde durch die Mutter heraus ragt.

Ich muss mich hier korrigieren: Die 60mm Bolzen von H&R stehen ohne Spurplatten bei Standardfelgen einige mm aus den Radmuttern heraus :cursing:

Somit:

• Bei Originalfelgen (ET37/39) können Bolzen bis 50 mm verwendet werden ohne dass das Gewinde durch die Mutter heraus ragt.