I Drive Knopf Facelift & Handbremshebel endlich verbaut mit Pic!!

• Em nur nochmal zur Info der I-Drive Knopf vom Facelift kostet bei BMW selber sicher keine 10,70euro.

Für 10,70Euro schlägt der dir bei BMW gerade mal den Katalog auf und guckt was der kostet.

Der Handbemsgriff mit Alu Spange kostet bei BMW 52,60Euro ich habe meinen über Ebay für 20,00Euro gekauft.

Meinen I-Drive Knopf vom Facelift habe ich bei Ebay für 35,00Euro gekauft und bei BMW kostet der I-Drive Knopf vom Facelift sicher über 60,00euro und sicher keine 10,70Euro das sind ja wohl träume denn sonst würden die Facelift I-Drive Knöpfe bei Ebay ja wohl sicher nicht jedes mal für mehr als 30,00Euro weggehen!

m.f.g. Daniel

• Zitat

Original von Joker
    Nicht richtig dagegen entschieden. Habe es mir eigentlich mehr "ausreden" lassen. Der E90 den ich fahre war zu dem Zeitpunkt als ich einen wollte schon unterwegs. Er kam glaub' ich 8 oder 9 Tage später an. Und Navi hatte er keins an Bord. Einen mit Navi hätte ich so ungefähr einen Monat später bekommen.
    Der Verkäufer meinte "zu viel Geld für das Navi. Für 300€ kannst Du Dir ein TomTom besorgen".
    Hab' mich schliesslich überreden lassen, weil ich den Wagen ja auch recht schnell wollte. Das bereue ich jetzt jedesmal wenn ich in den Wagen einsteige! :motz:

Toller Verkäufer.Rät seinen Kunden Geld zu sparen als es bei ihm im Autohaus zu lassen.Naja den einen Monat hättest du warten sollen.

• Na wenn du meinst dann kauf in halt total überteuert. Hab jetzt schon 2 Stück bei verschiedenen Händlern gekauft und nie mehr wie 12 Euro bezahlt. Aber immer schön bei eBay kaufen und das 3fache bezahlen.

• @ automointo

Ja ich möchte mir jetzt gerne ein neues Klimabedienteil kaufen da ich das auch mit den Aludrehknöpfen haben möchte.

Bei Ebay gehen die Bedienteile vom Facelift für ca. 100,00Euro weg was kostet das denn dann laut deiner Preisliste bei BMW.
    40,00Euro ????

wenn ja dann besorf mir das doch mal bitte !!

Achja und wenn du die I-Drive Knöpfe neu von BMW für maximal 12,00Euro bekommst dann schick mir mal bitte 10 Stück per Nachnahme !!!
    Für diesen Preis kaufe ich gerne 10Stück !

m.f.g. Daniel

• Weisst du ich brauch hier nix zu beweisen ich kauf ja keine für 30 Euro bei eBay. Du könntest ja auch einfach mal bei BMW anrufen und fragen. Eigentlich diskutiere ich nicht mit Leuten die sich nix sagen lassen, aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme. Ich hol am Montag einen I Drive bei BMW ab und kann ja dann mal die Rechnung online stellen wenn du willst.

• HM da hast du jetzt was falsch verstanden !!

Du musst hier nix beweisen nur ich weis das mein BMW Hänlder hier den Knopf ganz sicher nicht für 12,00Euro anbietet das Garantiere ich dir!

Wenn du die so billig bekommst würde ich die bei Ebay verkuafen macht man voll Gewinn mit den bei Ebay gehen alle I-Drive Knöpfe für mehr als 25,00Euro weg.

Und zu meiner frage mit dem Bedienteil du musst mir nichts beweisen ich möchte wirklich wissen was das Bedienteil vom Facelift also das KLimabedienteil mit den Alu Drehknöpfen kostet.
    Wäre korreckt wenn du mir das durchgeben kannst !!

m.f.g. Daniel

• Zitat

Original von automointo
    Bedienteil Klimaautomatik kostet ca. 250 Euro bei BMW.

hat er doch hier schon geschrieben

• Ah habe ich nicht gesehen

Danke !!

Ist mir dann aber doch etwas zu teuer!

m.f.g. Daniel

• ..ganz unabhängig vom Preis, wäre es nett, wenn jemand mal die Teilenummer für den Handbremsgriff posten könnte...
    Danke!!