Einbau einer zweiten, kleinen Zwei-Kanal-Endstufe für LS hintere Türen im Zusammenspiel mit X-ION-System vorne... FRAGE...

• achso das muss ich elegant überlesen haben das er die bereit hat

• Klugscheißer... ;)

Aber mehr als mich hier in die Thematik EINLESEN kann bzw. konnte ich ja nicht... und DAS habe ich getan!!!
    Und außerdem war ja mein persönliches Problem das, dass ich nicht von vorne herein die Kohle hatte um ALLES AUF EIN MAL anzuschaffen!
    Also war zunächst NUR der Frontbereich dran, und ANSCHLIESSEND - sprich: JETZT - der Rear-Bereich!!!
    Ergo: es war quasi nicht anders möglich, als so, wie ich es gemacht habe!!!

Gruß,
    Ingo

• Tja - und da ich mir für die REAR-Speaker auch - wie mein "Vorredner" - die Audio System 80.2 geholt habe, wäre es ja nun vollkommene "Verschwendung", wenn ich die TT an die "schwächere" der beiden Endstufen (für vorne hängt ne Mosconi Gladen 120.4 dran!) anschließen würde... von daher hoffe ich noch auf eine Alternativlösung von IIIIIIIIIIIRGEN JEMANDEM :D

Aber ganz elegant überlesen :D

@Levejung

Sag ja nichts und spricht ja auch nichts gegen dein vorhaben...

Ich hab im prinzip das selbe problem wie du...
    Fals ich aufruste wurd ichs so machen wie du...
    Der einzige unterschied ich würde mir für mein system eine andere endstufe fürs frontsystem kaufen da ich nur die 60.4 habe und die dann für rear nehmen oder gebruckt für die woofer...

Viele andere möglichkeiten bleiben die eh nicht ausser du kaufst alles neu :D

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Sorry Jungs aber ihr habt falls investiert auch wenn man erstmal nur Front eine Endstufe nimmt hätte man vorher schon planen können eine potente Endstufe zu kaufen nur für die subs im zweiten schritt

• Gebe ich dir recht zumindest in meinem fall hatt ich die paar euro fur die 120.4 ruhig drauflegen konnen...
    Naja in zukunft hore ich auf meinen ersten gedanken ;)...
    War sparen am falschen platz naja was nicht ist kann ja noch werden ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...