Da würde es mir bei jedem Mal einsteigen schlecht werden wenn ich auf das Kombi guck...
Ich würde es nicht machen.
Da würde es mir bei jedem Mal einsteigen schlecht werden wenn ich auf das Kombi guck...
Nicht jeder kann 60.000€ ausgeben. So ist das nunmal.
Ich würde niemals einen 325i kaufen, da würde mir auch schlecht werden
Spaß bei Seite, natürlich muss man sich im klaren sein das eventuelle Reparaturen auf einen zu kommen, da es sich jedoch um einen BMW Händler handelt...wird das schon i.O. gehen.
Sofern man auf Ausstattung verzichten könnte (Was ich nicht tuen würde z.B.), kann man einen mit weniger km nehmen.
Aber bei 20.000€ kannst auch keinen neuen 335i erwarten, also irgendwo muss die Kirche im Dorf bleiben.
Aber für 3-5000€ mehr kriegst du eine ganz andere Liga.
ich verstehe nicht, was du meinst
Fehler? wegen Privatkauf od. KM Laufleistung? ... ist außerdem ein Händler u. deutsches Auto mit Leder, Navi, PDC, M-Paket etc...
das was hyperstripe geschrieben hat.
für 20000 bekommst einen von 2008 mit ca 80000 km. such lieber sowas
Alles anzeigenNicht jeder kann 60.000€ ausgeben. So ist das nunmal.
Ich würde niemals einen 325i kaufen, da würde mir auch schlecht werden
Spaß bei Seite, natürlich muss man sich im klaren sein das eventuelle Reparaturen auf einen zu kommen, da es sich jedoch um einen BMW Händler handelt...wird das schon i.O. gehen.
Sofern man auf Ausstattung verzichten könnte (Was ich nicht tuen würde z.B.), kann man einen mit weniger km nehmen.
Aber bei 20.000€ kannst auch keinen neuen 335i erwarten, also irgendwo muss die Kirche im Dorf bleiben.
Lieber einen vollgepackten 25i als ein 335i mit der Kilometerzahl eines tunesischen Taxis.
Dann sollte man vielleicht Ansprüche runterschrauben und sich nach Fahrzeugen umschauen, die man sich leisten kann
Lieber einen vollgepackten 25i als ein 335i mit der Kilometerzahl eines tunesischen Taxis.
Dann sollte man vielleicht Ansprüche runterschrauben und sich nach Fahrzeugen umschauen, die man sich leisten kann
Tja mit Ausstattung gewinnt man kein Ampelrennen
Tja mit Ausstattung gewinnt man kein Ampelrennen
Ich fahr ja selber 335er, aber die Großkotzer immer nerven mich sowas von. -.-
Gebt mit eurem Karren nicht so an, ist auch nur ein 08/15 BMW den inzwischen jeder fährt! Vorallem andere dann noch veruteilen aufgrund ihres Motors, bei dir hats auch nen zu nem M3 gereicht werden sich die M3 Fahrer denken. (bei mir auch )