Gefällt mir ausgesprochen gut!

Vorstellung meines M392 oder besser gesagt Umbau-Doku
-
-
sehr geiles Auto hast du dir das zusammengebaut
Bin auch mal gespannt auf Fotos der Ringe!
-
Sieht sehr gut aus
-
Danke Euch allen.
Ich selbst arbeite bei der Firma Mansory seit nunmehr 7 Jahren. Daher kommt auch mein etwas verrückter Tick vieles selbst zu ändern.
Möchte mir nicht ausmalen was diese ganzen Aktionen gekostet hätten, wenn ich es hätte machen lassen müssen.
Die ESD Variante aus dem Video ist aufgebaut mit 2 durchgehenden Rohren. ESD Variante 2 mit den blauen Endrohrblenden ...dort wurden die innenliegenden perforierten Rohre mit Edelstahl ummantelt. Diese ist etwas ziviler.
Es fragte jemand woher man den Deckel bekommen kann. Woher dieser genau abstammt keine Ahnung mein Kumpel hat mir den angedreht. Kann gerne noch einmal anfragen ob er noch welche hat. Was ich sagen muss er passt mit ein paar kleinen Änderungen sehr gut.
Fotos kommen bald in Hülle und Fülle auch in bester Qualität. Wie manche Wissen betreibe ich Nebenbei als Hobby Fotografie speziell von Autos www.facebook.com/passionworxwww.passionworx.de
Die Front kommt denke ich Ende dieser Woche wieder rein. Vielleicht sind bis dahin meine Sitze wieder angekommen.
Ach ja fast vergessen zu erwähnen. Die Airbagfehler wurden entfernt mit der M3 GTS Codierung. Dauerte 5 Minuten und alle Fehler waren weg. UND BLEIBEN AUCH WEG
-
So stelle ich mir einen M3 Umbau vor
Ich muss dir zustimmen, was den Akra an geht. Echt enttäuschend der Klang.
-
Absolut geil dein Hausfrausportler
-
Einfach nur ein geiles Teil
-
Ich hätte nichts anderes von dir erwartet...wer den alten M3 gekannt hat wusste was da kommen wird
.
Muss mal in nächster Zeit bei Gelegenheit bei euch vorbeischauen, bräuchte dringend professionellen Rat bzgl. ein paar Optikumbauten...Leistung kommt nächstes Jahr
-
Hi
Sieht klasse aus.
Du musst unbedingt noch Bilder rein stellen.
Auf den fertige Innenraum wäre ich noch gespannt wie das aussieht.lg
Gerhard -
Front und Scheinwerfer sind drin. Siehe erste Seite