Ich denke dann schaue ich mal das ich auf jedenfall die 10er dran bekomme und die imnere radschale wos hinten knapp ist in griff bekomme...
Weil vorne sind 8 zuwenig...und wenn ich hinten 8mm mache, muss ich das vorne au machen!!!
welche spurplatten mit prokit + LM225 19" und eintragung!?!?!?
-
-
bzw. an die mit 12mm hinten... habt ihr zum Kotflügel noch 3mm oder inneren Radschale?
Zum Kotflügel habe ich auch noch 2-3mm, aber zum Kunststoff Radkasten wirds eng mit 10mm bei mir! -
Was bringt es dir, wenn du weißt, wieviel Platz andere Fahrzeuge haben?
-
Ich habe dazu aktuell einen Beitrag verfasst, den du hier findest (Felgengrößen sind die gleichen, Reifen fahre ich die Dunlop SP SportMaxx):
[Offen] SCC Spurplatten und alles was dazu gehört - 20% Rabatt + kostenloser Versand + Update POST 1
Ich würde fast behaupten, 15mm gehen ohne dass es schleift. Mir wars allerdings zu riskant, da zum Kunststoff nur noch 2-3mm Luft waren und ich ausserdem vermutlich nicht voll eingefedert habe. Derzeit bin ich mit 10mm ohne Probleme unterwegs. Werde entweder hinten Kanten anlegen und HA 15mm und VA 10mm fahren oder HA 12mm und VA 10mm.
Gruß
Benny
-
Was bringt es dir, wenn du weißt, wieviel Platz andere Fahrzeuge haben?
So siehts aus
M225 bei VFL und LCI schwanken zwischen 8 und 15mm. Immer in Abhängigkeit von Prüfer, Reifen und Achsversatz.
-
Bei meinem (M225 montiert auf E91 LCI) schleifen selbst 10mm-Platten bei gebördelter HA, weshalb ich keine Platten mehr montiert habe
-
Ich habe an meinem E93 LCI 12mm und 15mm hinten eingetragen.
Schleift nix, setzt nich auf gar nix.
Alllerdings waren auch 3 TÜV Prüfer von Nöten, bis einer das Ja Wort gesprochen hat
-
Das versteh ich nicht, wieso drei Prüfer? Wieso hatten die zwei vorherigen nicht das Ja gegeben? Entweder es schleift nicht und er trägt es ein, oder es schleift und er verweigert die Eintragung.
-
Weil de die meisten Prüfer sowieso in A.... tretten kannst!
Wenn keine Lust oder sie es für unnötig halten, haste schlechte Karten!!!!!
-
Weil de die meisten Prüfer sowieso in A.... tretten kannst!
Wenn keine Lust oder sie es für unnötig halten, haste schlechte Karten!!!!!
Wahre Worte
Dem einen waren 4mm Platz zu wenig, dem anderen passten die Flanken vom P Zero nicht, bis ich an einen Griechen geriet der das Auto nicht mal verschränkte, sondern nur die Nummer abgetippt hat und mich gefragt hat ob es passt