Beiträge von danielg40

    SOOOOOO,,,
    Fehler gefunden:-)


    Unterdruckschlauch ist porös, heut nur mal schnell rein gegriffen und schon hatte ich einen Schlauch in der Hand welcher am Nippel eingerissen ist!
    Provisorisch geflickt und alles ist wieder gut,
    Da konnte die Klappe wohl aufgrund fehlenden Unterdruckes nicht ganz zu machen, sie stand daher wohl noch minimal offen und hat daher das Scheppern erzeugt!


    Werd nächste Woche neue Schläuche bestellen gehen!


    Danke

    So,


    bisher hatte ich nur mit MAP1 unter Volllast den fehler: 30FF (siehe Zitat unten)
    Mit MAP0 keinerlei Fehler!


    Jetzt ist aber was richtig SCHEISSE!


    Bin heute etwas gefahren, Auto stehen gelassen und 1,5h später wieder los gefahren!
    Auf einmal rasselte der Bock von vorne wie SAU, aber vorher nie ein rasseln wargenohmen, wirklich nichts!


    Hatte auf einmal nach 1km "30er Zone" auch weissen Rauch der von hinten zu mir nach vorne kamm, wobei ich da nicht weiss ob der wirklich von mir kamm, da auf einmal nichts mehr war!


    Dann sobald der Motor warm wurde 110grad wars auf einmal weg!
    Dann auf der AB beim Beschleunigen in MAP0 auf einmal auch Motorstörung, Zündung an un ab und weg ist es wieder, kommt gra auch nicht mehr!


    Jetzt ists rasseln permanent, wenn ich einen Schlauch von den Druckdosen vorne weg mache, ists rasseln fast weg, ist aber egal welchen von beiden ich wegmache!


    Also wohl Wastegates hinüber, könnte da vorerst ein Nachstellen helfen, oder was ist da los?


    Aber WIESO habe ich auf einmal von jetzt - auf jetzt ein Rasseln, ist doch normal ein schleichender Prozess!


    Oh mann, wollte die tage auch erst mal 2neue druckdosen bestellen, da viele daher auch den Fehler 30FF hatten,
    aber das ist es bei mir dann wohl nicht!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    HOFFE IHR KONNT MIR WEITER HELFEN :) :) :) :)