Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16

  • Die Bestellten ///M Performance passen bei allen komplett rein, haben ja nur 2,3cm.
    Das oben ist die günstigere Plug & Play Version die ca. 3,2cm benötigt, und so würde es dann aussehen wenn man sie in einem Fahrzeug verwendet das nur 2,9cm Platz bietet ^^ aber die meisten müssten sowieso mehr als 3,2cm Platz haben.

  • Wird das Lichtpaket bei den Plug&Play benötigt?
    Oder nur gegen die vorhanden Türbeleuchtung ausgetausch?
    Ich hätte sonst Interesse an der Plug&Play Lösung mit M-Logo, Angebot gerne per PM


    Ok habe es gefunden, da ich kein Lichpaket habe müßte ich also was basteln, daher bin ich raus.....


    LG
    Torsten

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

    Einmal editiert, zuletzt von Mannheimer ()

  • So kleiner zwischenstand, die Slim Plug&Play Door lights sind fertig, aaabbbberr :( da hat jemand einen Fehler gemacht und die Dinger mit dem Kreis Hergestellt -.-
    Das ist aber leider nicht das was wir wollten bzw. ich Bestellt habe :cursing:
    Gibt jetzt zwei Möglichkeiten die so nehmen oder weitere 7 Tage warten. Bei der Slim Version wir allerdings nichts vom Kreis im Verbauten Zustand abgeschnitten.


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/783/27479201.jpg]

  • So kleiner zwischenstand, die Slim Plug&Play Door lights sind fertig, aaabbbberr :( da hat jemand einen Fehler gemacht und die Dinger mit dem Kreis Hergestellt -.-
    Das ist aber leider nicht das was wir wollten bzw. ich Bestellt habe :cursing:
    Gibt jetzt zwei Möglichkeiten die so nehmen oder weitere 7 Tage warten. Bei der Slim Version wir allerdings nichts vom Kreis im Verbauten Zustand abgeschnitten.


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/783/27479201.jpg]



    Was kostet die Version ?

  • So kleiner zwischenstand, die Slim Plug&Play Door lights sind fertig, aaabbbberr :( da hat jemand einen Fehler gemacht und die Dinger mit dem Kreis Hergestellt -.-
    Das ist aber leider nicht das was wir wollten bzw. ich Bestellt habe :cursing:
    Gibt jetzt zwei Möglichkeiten die so nehmen oder weitere 7 Tage warten. Bei der Slim Version wir allerdings nichts vom Kreis im Verbauten Zustand abgeschnitten.


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/783/27479201.jpg]


    Ich finde das mit dem Kreis eigentlich garnicht so schlecht.

  • Mir persönlich gefällt es nicht :meinung:


    :dito: Hätte es lieber ohne Ring :D Aber evtl. finden sich hier ja ein paar Interessenten...dann müssen die nicht die ganze Lieferung zurücknehmen.

  • Mir gefällt der Kreis auch nicht ;)


    Geht jetzt leider nochmal 1 Woche bis die richtigen ohne Kreis Hergestellt wurden, tut mir leid für die ewige Wartezeit.
    Von der Fehlproduktion nehme ich keine, wird also nur die ///M Performance ohne Kreis geben.