Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16

• Gibt soweit ich weiß bei den M-Performance nur die PnP. Hab aber bei BMW die passenden Stecker gekauft inkl Pins.

• Der Stift mit bisschen Kabel dran: 61 13 0 005 197
    Die Buchse: 61 13 6 925 634

Gruß
    Ivan

• Preise ///M Performance Door Lights SuperSlim und Plug & Play:

Bei Abholung: 36,00€

Vorkasse: 41,00€ inkl DHL Versand innerhalb Deutschlands

Paypal: 42,00€ inkl DHL Versand innerhalb Deutschlands

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Preise ///M Door Lights Normal Plug & Play mit Kreis ( Vorsicht nicht bei allen passend, beim e90 ist zu wenig Platz, e92/e93 e60 ... sollte gehen da die normale Version 3,3cm Platz benötigt :(

Bei Abholung: 20,00€

Vorkasse: 25,00€ inkl DHL Versand innerhalb Deutschlands

Paypal: 26,00€ inkl DHL Versand innerhalb Deutschlands

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und was sollen die M Performance PnP kosten ?

• Ok

Also die Buchse ist der 2 fache Stecker oder ?
    Wie siehts mit den Kontakten aus 61130006663 sind statt 0,2-0,5mm² 0,7mm² passen die eh auch oder?
    Und wie klemmst das Ganze in den Stecker vom Übergang zum Innenraum?

• Ok

Also die Buchse ist der 2 fache Stecker oder ?
    Wie siehts mit den Kontakten aus 61130006663 sind statt 0,2-0,5mm² 0,7mm² passen die eh auch oder?

Das sind 0,5mm², kannst natürlich auch 0,75 nehmen ist dir frei überlassen. Passen tut es in den 2 fach Stecker.

Zitat

Wie genau meinst das?

• Zitat
    Wie genau meinst das?

Zwischen Tür und Karosse ist da eine Steckverbindung oder? die mein ich ;)

• Zwischen Tür und Karosse ist da eine Steckverbindung oder? die mein ich ;)

Steht in meiner "Anleitung" beschrieben ;)