Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16

• Sind noch genug da ;)
    Wer noch Interesse hat soll mir einfach eine PN schreiben, fragen zu den Door Lights bitte hier in den Tread.

Ich danke allen für den Lob und die Danksagungen, freut mich das sie euch gefallen :)

Achja wenn jemand sein eigenes Logo haben will oder vllt. sein jetziges wechseln will sollte das eigentlich kein Problem sein.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img839/9082/pev2.jpg]

Logo erstellen -> auf Präsentationsfolie Ducken -> Ausschneiden & wechseln

Hab es zwar noch nicht selbst Probiert sollte aber klappen, evtl. kennt sich jemand mit Bedruckbaren Präsentationsfolien aus und kann eine relativ dicke und Qualitative hochwertige Empfehlen?

[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/3853/7vmn.jpg]

• DukE85 - M Performance Plug & Play - E92 11/07

... kurze Frage noch: Gibt es das "M" Logo auch ohne "Performance" aber gleichzeitig auch ohne Leuchtring außen rum?? Dann wäre mir das noch lieber. Ansonsten halt "M Performance" :)

• Was kosten die M Performance und wie funktioniert der Einbau ohne Lichtpaket? (Wird sicher irgendwo stehen wenns geht bitte Link oder kurzfassen)
    Danke im Voraus :)

Sent from Tianhe-2

• Was kosten die M Performance und wie funktioniert der Einbau ohne Lichtpaket? (Wird sicher irgendwo stehen wenns geht bitte Link oder kurzfassen)
    Danke im Voraus :)

Sent from Tianhe-2

Ist schon bisschen aufwendiger ohne Lichtpaket. Habe ich auch gemacht.

• Ich schreibe das mal was ich allen anderen geschrieben habe, die mich per PN gefragt haben:

Gruß
    Ivan

• Gute Erklärung :) danke dafür
    weißt auch wie es hinten aussieht mit Kabel in die Tür einführen und Bohren?

mfg

Sent from Tianhe-2

• Hinten habe ich das noch nicht gemacht. Vielleicht mache ich das nachdem Urlaub. Aber sonst einfach testen :)

• Achja und hast du die PnP Version genommen oder nur den Projektor?

Sent from Tianhe-2