Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16

• An denen hab ich auch Interesse ... jedoch nicht die Plug&Play Variante weil ich an meinen Türen bisher garkeine Beleuchtung habe ... wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich die runden und muss dann mit den Bohrer (welcher mitgeliefert wird) Löcher bohren und das Licht von der Innenbeleuchtung abgreifen ??

• @tomi2412
    ///M Performance wird es nur Plug&Play geben, für dich hätte ich leider nur das BMW Logo oder ///M Logo in der neusten V5 Version da inkl. Bohrer.

Badix89
    gibt es im laufe der Woche ;)

• @tomi2412
    ///M Performance wird es nur Plug&Play geben, für dich hätte ich leider nur das BMW Logo oder ///M Logo in der neusten V5 Version da inkl. Bohrer.

Badix89
    gibt es im laufe der Woche ;)

hmmm mist ... will das ///M Performance Logo ... gibt es denn auch eine Möglichkeit dieses zu verbauen wenn man bisher keine Leuchte in der Tür hat??

• hmmm mist ... will das ///M Performance Logo ... gibt es denn auch eine Möglichkeit dieses zu verbauen wenn man bisher keine Leuchte in der Tür hat??

Geht auch, dazu müsstest du halt das passende Rechteck ausschneiden.

• Geht auch, dazu müsstest du halt das passende Rechteck ausschneiden.

Dann müsste man also wie bei der originalen Türverkleidung mit Licht unten das Rechteck zuschneiden ... hmmm Türverkleidungen ohne Licht haben da nicht einfach ne Blende drin oder?? (Wäre zu einfach *ggg*)... Ich guck mir das mal an aber Grundsätzlich habe ich Interesse ...

• Zitat

Dann müsste man also wie bei der originalen Türverkleidung mit Licht unten das Rechteck zuschneiden ... hmmm Türverkleidungen ohne Licht haben da nicht einfach ne Blende drin oder?? (Wäre zu einfach *ggg*)... Ich guck mir das mal an aber Grundsätzlich habe ich Interesse ...

Muss das auch ausschneiden aber für so ein Logo lohnt es sich allemal!

• Eine Einzelne Logo Bestellung nach Wunsch ist nicht möglich da die Mindestabnahmemenge für ein eigenes Logo bei 100 Sets ( 200 Stück ) liegt.
    Als erstes kommen jetzt die ///M Performance Logos in der Super Slim Version und danach sind die anderen Logos dran.

Schade. Also dauern die "normalen" BMW Logos (Plug&Play,007) ja noch etwas. Gibst Du dann auch hier Bescheid wenn es damit losgeht?