Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16

  • Zitat

    Original Loch oder das Rechteck. ?
    Mein Bruder ist Autoelektriker, und er hilft mir beim verkabeln. Weil ja kein Lichtpaket :thumbdown:
    Können uns ja gegenseitig helfen ;)


    Das Rechteck. Das verkabeln ist absolut Easy. Pin35 vom frm und einfach je ein Kabel In die tür ziehen - fertig.

  • Habe heute meine Bekommen... natürlich gleichmal eingebaut:


    SIEHT EINFACH NUR BOMBASTIG AUS...! :hallo:
    VIELEN VIELEN DANK an UPERDELUXE...


    Danke auch fürs Geschenk... eine Super Idee...
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    ++++++++++6 Zylinder in Reihe ++++++++++


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: EINMAL DKG IMMER DKG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hab meine Heute auch bekommen , da ich kein Lichtpaket habe konnte ich diese noch nicht testen!! Werde mir die Rechtecke auch ausschneiden, meine Frage wäre noch ob jemand eine Teilenummer vom passenden Stecker dafür hat am besten mit Leitung dran... ich werde es an der Fußraumbeleuchtung abzweigen denk ich mal ... ist auf beiden Seiten vorhanden und nicht weit weg von der Tür ;)

  • vielen danke Upperdeluxe und danke für's geschenk.
    sieht echt bombe aus.
    hat's jemand schon eingebaut und im dunkeln gesehen? bei mir ist auf der linken seite das "e" etwas unscharf und auf der rechten das "P". bei euch auch?

  • Ware bekommen, innerhalb von zwei Minuten montiert! Top Qualität und passgenau wie von BMW selber!
    Super! Und danke fürs Geschenk ;)

  • Heute auch bei mir angekommen, mal gucken wann ich zeit finde um die Kabel zu verlegen. Ich Berichte dann :)

  • will auch!!!!!!!! :D :D :D


    Kayhan335 - M Performance - Plug & Play - BMW e92 EZ: 07/2007

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!