Hat noch jemand Probleme mit dem verblassen der Logos auch OHNE Wasser eintritt ?
Meine sind beide verblasst und kaum noch zu erkennen.

Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16
-
- [beendet]
- Upperdeluxe
-
-
Zitat
Hat noch jemand Probleme mit dem verblassen der Logos auch OHNE Wasser eintritt ?
Meine sind beide verblasst und kaum noch zu erkennen.
Also meine sind wie am ersten Tag -
Mh komisch hab ich vll schlechte Qualität erwischt.
Weil der Upper hat gemeint es würde Wasser reinkommen und deswegen verblassen, dann hab ich extra mal alles ausgebaut geschaut und es war nichts.
Dann mit Wasser die Türen über all besprüht so 10 min dann noch hochdruckreiniger und kein tropfen Wasser drinnen.
Und es ist total verblasst ?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/23/enenezu5.jpg] -
Wie lang hast die drin ?
-
Seit der Sammelbestellung also seit dem er sie vertreibt.
Weiß nicht mehr wann genau, Juli ? -
Hmm ich habs auch seit Ende Juli verbaut und bei mir ist nichts.
Vielleicht ist durch das Wasser ein bisschen Farbe abgegangen? -
Mh komisch hab ich vll schlechte Qualität erwischt.
Weil der Upper hat gemeint es würde Wasser reinkommen und deswegen verblassen, dann hab ich extra mal alles ausgebaut geschaut und es war nichts.
Dann mit Wasser die Türen über all besprüht so 10 min dann noch hochdruckreiniger und kein tropfen Wasser drinnen.
Und es ist total verblasst ?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/23/enenezu5.jpg]Sieht bei mir mittlerweile genauso aus
-
Ich hab den Thread hier mal überflogen und mir die ganzen Fotos angeschaut, bestellen möchte ich aber nicht
Bezüglich des blasser werdenden Logos: Vor dem "Laser" der einer hellen Lichtquelle entspricht sitzt eine transparente bedruckte Folie. Bei schlechtem Druck bzw. sich verflüchtigender Farbe entsteht der von einigen hier beschriebene Effekt - die Farbe verblasst (wie bei einem alten Kassenzettel). Mit einer guten Folie und geeigneter Farbe müßten die Logos also lange sichtbar bleiben.
Habt ihr keine Möglichkeit die Leuchte aufzuschrauben und die Folie auszubauen? Eventuell könntet ihr euch die Folie dann selbst ganz leicht bedrucken, zuschneiden und wieder einbauen.
-
Ich schau mal wenn es dunkel ist zu meinen runter und mach ein Foto
-
Ich hab den Thread hier mal überflogen und mir die ganzen Fotos angeschaut, bestellen möchte ich aber nicht
Bezüglich des blasser werdenden Logos: Vor dem "Laser" der einer hellen Lichtquelle entspricht sitzt eine transparente bedruckte Folie. Bei schlechtem Druck bzw. sich verflüchtigender Farbe entsteht der von einigen hier beschriebene Effekt - die Farbe verblasst (wie bei einem alten Kassenzettel). Mit einer guten Folie und geeigneter Farbe müßten die Logos also lange sichtbar bleiben.
Habt ihr keine Möglichkeit die Leuchte aufzuschrauben und die Folie auszubauen? Eventuell könntet ihr euch die Folie dann selbst ganz leicht bedrucken, zuschneiden und wieder einbauen.
Wenn andere das Problem nicht haben, gab es da anscheinen Schwankungen in der Produktionsqualität. Vielleicht kann uns Upperdeluxe ja was dazu sagen und uns evtl sogar neue Folienplättchen zukommen lassen