Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16

• Das hängt davon ab, wie lange sie geleuchtet haben. Beifahrerseite bei mir ist noch in Ordnung, die Fahrerseite ist verblasst. Kann man mit Laser- bzw. LED-Drucker solche Folien bedrucken? Oder muss man einen Inkjetdrucker haben? Ich würde gerne selber versuchen zu drucken.

• Bei mir sind die Logos auch schon sehr verblasst - schade eigentlich....

Aber wie siehts denn mit neuen "Folien" hierfür aus? Gibt's Infos?

• Tag Leute,

tut mir natürlich leid das ein paar wenige von euch Probleme haben, einzelne Blätchen gibt es leider nicht.
    Laut dem Händler wo die herkommen muss es an Feuchtigkeit liegen das die Logo`s verblasen.
    An der Leuchtdauer wird es wohl nicht liegen, da die selben Logos bei einigen Bekannten im Firmenwagen und Co. Verbaut sind und bei denen sehen sie noch aus wie am ersten Tag.
    Werde mal schauen was ich euch anbieten kann.

Gruß

• Also jeder bei dem die Logo`s verblasst sind, soll sich doch bitte bei mir per PN Melden um einen ersatz abzuwickeln ;)

• Naja, bei mir wird sich das wohl erledigt haben, da ich die die Logos per Brief verschickt habe letzte Woche Mittwoch und die bis jetzt noch nicht angekommen sind beim Upperdeluxe :/

edit: Is wohl doch angekommen, die neuen Logos sind unterwegs :danke: