Drehmoment kenn ich nicht
Was ist das?

Sturz an der HInterachse
- zimo
- Geschlossen
-
-
Spur und Sturz solltest du bei einem Fachmann einstellen lassen, oder hast du eine passende Anlage mit den passenden Werten dafür?
Hast du eigentlich deine Abschleppöse mittlerweile gefunden?
-
ja dir Öse hab ich gefunden
Ich will ja nix von ner Werkstatt einstellen lassen weil ich einfach negativen Sturz haben will egal wie meine Räder abnutzen oder sonstiges möchte einfach das meine Räder //---\\ so stehen
-
....
Ich will ja nix von ner Werkstatt einstellen lassen weil ich einfach negativen Sturz haben will egal wie meine Räder abnutzen oder sonstiges möchte einfach das meine Räder //---\\ so stehen -
Sagt mir doch bitte in den oben genannten Bild ob das die Schraube 9 oder doch ne andere?
-
Sag mal, kapierst du es nicht?
Lass die Finger davon - du hast gar keine Ahnung von dem, was du da tun willst !!
-
Ich glaube der zimo ist ein Troll. In Wirklichkeit kann man doch gar nicht so blöd sein.
-
Ich glaub ihr seid alle behindert hier und könnt nicht mal sagen welche Schraube das ist
-
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, soll man es einfach lassen. Und für so Beleidigungen bekommt man ne Verwarnung und beim nächsten mal ne Account Sperre