gibts eingentlich einen schwarzen ESD für 335d, auf der strasse sieht man die neuen 5er mit schwarzen esd, sowas wäre für 335d qp nicht schlecht

ESD Schwarz
-
-
Ich weiß nicht, obs einen im Zubehör gibt. Aber ist schwarz lacken keine Option für dich? Gibt doch extra Auspufflack bzw hitzebeständigen...
-
Wär mir neu, ausser du meinst die Endrohre, die gibt es in Schwarz
-
Was meinste ? meinst Schwarze blenden für die rohre? Ja ! Sowas gibt es für den original ESD !
-
ja die endrohre, wobei die Blenden bei 335d festeingeschweisst sind
-
Was meinste ? meinst Schwarze blenden für die rohre? Ja ! Sowas gibt es für den original ESD !
justen / apollo: Jetzt werde ich auch hellhörig. Gibts die OEM oder könnt ihr einen Lieferanten empfehlen (bei mir wäre es ein 35i E92)
-
justen / apollo: Jetzt werde ich auch hellhörig. Gibts die OEM oder könnt ihr einen Lieferanten empfehlen (bei mir wäre es ein 35i E92)
bei der Ausstattungsvariante Edition Sport gibts die Serie in Schwarz, soweit ich weis auch für den 35er... Also müsste man sie auch so bekommen
Hab ich scho einige vermittelt
aber ob da mal ein 35er dabei war keine Ahnung...
-
Alles klar, dank dir für die Info
Kannst du mir da mal nen preislichen Rahmen nennen? Auch gerne per PM. Sind die dann gesteckt oder ersetzen die die vorhandenen Endrohre (sprich ab- und anschweißen?)?
-
Die die ich kenne sind gesteckt. Preislich lagen die fürn 6 Zylinder, also eine kurze und eine etwas längere so ca bei 70 Euro glaub
-
Top, dank dir. Dann kenn ich mich aus