Mit Spurplatten Vibrationen hinten ab 160 kmh

  • So Problem gefunden, denke ich zumindest ?(
    Die rechte Radnarbe ist 0,5 mm Länger als die Linke. Und genau auf der Seite liegt die Platte nicht zu 100% plan an.
    Ich Stoße mit der Radnarbe an das Ende der Zentrierung von den Spurplatten und habe dann eine mini Lücke auf einer Seite. Schauckelt bei sehr festen druck aber wirklich nur minimal.
    Auf der anderen Seite ist das nichts so.
    Denke mal das ist das Problem. :S



    Text von SCC

    Auflage N3:
    Nicht bei allen Fahrzeugen bzw. Felgen verwendbar,
    da auf Grund der geringen Scheibenstärke die Scheibe nicht an der Nabe bzw.
    in der Felge anliegt! Unter Umständen ist eine Änderung der Nabe
    oder eine andere Ausführung der Spurverbreiterung (Fase oben) erforderlich!
    Zentrierung der Felge beachten



    Hat das was damit zu tun ?


  • oh ja doch.

  • Kann mir jemand sagen ob die 10er H&R mit zentrierung besser passen ? Oder ist das das selbe Spiel wie bei SCC ?

  • ich kann Dir nur sagen, dass bei mir 10er H&R mit dopp. Zentr.
    an der VA mit den M&S Pellen problemlos waren.
    sassen sehr stramm auf der Radnabe und mussten fast runter geschält werden.
    kann an der HA aber anders sein.


    von SCC habe ich nur 5er für die Sommer Gummis an der VA.

  • Also ich habe die 10er von H&R auf der HA montiert und diese passen 100%ig. Keine Unwucht und nichts!