1. Die Frage ist, ob die Teilkaskoversicherung zahlt, wenn man selbst seine Scheibe einschlägt.
2. Bei 150 € Selbstbeteiligung kommst du wahrscheinlich genauso teuer, wie wenn du dir einen neuen Schlüssel besorgen würdest. Dann hättest du auch wieder 2 Schlüssel für dein Auto.
BMW e90 Limousine ein Schlüssel verloren das andere im Kofferraum eingesperrt.
-
-
Hoffentlich ist das Handschuhfach nicht zugesperrt
Damit du an den plastikschlüssel kommst
Einfach mal beim freundlichen nachfragen wie die an den Schlüssel kommen
-
Ich würde vielleicht die Scheibe der Beifahrerseite nehmen, vielleicht kommt man von da aus ans Handschuhfach, ohne quer durchs Auto zu kraxeln und dabei den Sitz mit den Scherben zu beschädigen...
Ich flitz mal schnell raus, mach die Scheibe runter und versuch, ans Fach zu gelangen... Bis gleich -
Da kommt man hin wenn man net zu klein ist
-
Nimm es bitte auf.
-
1. Die Frage ist, ob die Teilkaskoversicherung zahlt, wenn man selbst seine Scheibe einschlägt.
2. Bei 150 € Selbstbeteiligung kommst du wahrscheinlich genauso teuer, wie wenn du dir einen neuen Schlüssel besorgen würdest. Dann hättest du auch wieder 2 Schlüssel für dein Auto.Ich hatte noch nie SB bei der Teilkasko.. da spart man am falschen Ende
-
Einfach vor den Auspuff knien und kräftig saugen, vielleicht hast Du Glück und Du bekommst einen Schlüssel raus
Neee Spaß sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber die ganze Geschichte ist schon crazy, einen Schlüssel verloren, der zweite im Kofferraum und der dritte im Handschuhfach...
Das ist was für Pleiten,Pech und Pannen. Sicher gibts `ne Fernsehsendung oder einen Radiosender die Dir einen neuen Schlüssel sponsern damit Sie die Story bringen können
-
...wieder da,
man kommt gaaanz locker ran! -
Auch wenn es mich Grün ärgert aber du hast Recht, wenn ich so darüber nachdenke muss ich selbst lachen
-
...wieder da,
man kommt gaaanz locker ran!Super danke