N54 PP-ESD Sound aggressiver/lauter machen?!

• Hat den jemand 200zeller kats mit pp esd ?

allgemein wie ist das mit den 200zeller kats (null plan), sprich welche kats fallen weg und werden durch diesen ersetzt..?

• Ich hab einmal eine Akra in Live gehört und da sind beim Autohaus die Alarmanlagen losgegangen :love:

Die war wirklich pervers, bist du dir da sicher eine Akra gehört zu haben ? :D

• Ich finde das blecherne eher peinlich. Sobald das Geräusch kommt schalte ich sofort...^^
    Deswegen bin ich auch am Überlegen ob ich nicht Resonatoren verbaue.
    Aber legal kriegst du den Sound nicht lauter bzw aggressiver. Catless Downpipes und dann hast du was lautes, aggressives. Aber erst wenn der Motor und die Abgasanlage warm sind. Vorher klingt es ziemlich kaputt, abartig.

• F-Town klingt zu künstlich. Erinnert mit an 4 Zylinder Turbo Golf GTI etc.

Meine Favoriten sind diese beiden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der HPF klingt sogar etwas nach V10 :D

• Also was sich noch brachial anhört und noch Legal ist, sind folgende Lösungen:

1. Die billigere Variante wäre Magnaflow:

2. DS Motorsport ESD, also ein Modifizierter Eisenmann:

http://www.ds-motorsport.de/bm…tuning/e90-93-tuning.html unter Auspuffanlagen ist ein Soundfile

3. Einen Reuter in Soundstufe S. Ist ebenfalls ein modifizierter Eisenmann:

http://www.reuter-motorsport.d…videos/3%20E92%20335i.jpg