Dann warte mal auf den künstlichen Sound an meinem
Ja das ist wieder was Anderes Bedingt durch die Lader kommt ja eh nicht viel an. Und das, was ankommt, kann man halt so sehr verfälschen dass sich das künstlich anhört
Dann warte mal auf den künstlichen Sound an meinem
Ja das ist wieder was Anderes Bedingt durch die Lader kommt ja eh nicht viel an. Und das, was ankommt, kann man halt so sehr verfälschen dass sich das künstlich anhört
Das ist ein Turbo und die hört sich sogar besser an als ein PP ESD mit DPs und ich hatte die Kombi.
Das ist ein Turbo und die hört sich sogar besser an als ein PP ESD mit DPs und ich hatte die Kombi.
Leck mich Fett, klingt der
Und genau das ist für mich künstlicher 4 Zylinder Turbo Sound
Da biste dann wohl ziemlich der Einzige.
Gesendet mit Galaxy S3
Genau sowas wie die HPF meine ich.
Die ist brutal geil!!
Leider niemals mit Zulassung. Nicht mal im Ansatz
Der Motor hat brutales Potential wenn's um richtig bösen Sound geht.
Bei HPF geht es nicht mal um die Lautstärke, sondern um den Soundtyp.. es hört sich voll/satt an.. anstatt blechern, leere Dosenbüchse
geiler Sound !
Resonatoren. oder gleich den oem ESD lassen, MSD ersatzrohre (bei e92 überflüssig, klar) und catless pipes. mehr als laut genug und viel kräftiger als PP ESD. und noch nen tausender gespart
Also das Non-Plus-Ultra ist für mich sowas http://www.youtube.com/watch?v=E8a2dLVeZm4
Leider wird man sowas in der Art wohl, sei es legal oder illegal niemals aus einem 335i rauskriegen oder täusch ich mich da?
Naja, da stecken 5 Liter V10 hinter..wird schwierig