Danke für eure Antworten und die Anregungen. Muss ich mir mal überlegen, wie ich das löse

Auf welche Ausstattung kann man verzichten (um sie selber nachzurüsten)?
-
-
Zitat
Beim Sechszylinder ist das mit dem Tempomat wohl etwas schwieriger und deutlich teurer. Xenon alleine kostet glaube schon fast 2.000 Euro.
Interessant wären daher eher die Kleinigkeiten (falls es denn wirklich welche sind) wie MFL, Klimaautomatik und vielleicht Außenspiegelpaket
Stimmt, beim R6 ist es etwas schwieriger, hatte ich vergessen.
Das MF Lenkrad nachzurüsten wäre vom Aufwand und Preis her eher eine kleinigkeit. Bei den e46 Modellen, brauchte man meist nur die Tasten nachzurüsten, kann mir gut vorstellen das es beim e90 auch so ist.
Klimaautomatik ist mit Sicherheit keine Kleinigkeit. Der Aufwand ist sehr groß und teuer. Bedienteil auswechseln geht hier leider nicht, ich zitiere mal einen User aus einem anderen Thread:
"Die Klimaauto im E90 ist hoch komplex mit zig elektrischen Stellmotoren, den Beschlagssensoren in den Scheiben, der Fondlüftung und so weiter.
Alleine die Teile dürften locker die 2.000? übersteigen!"Aber um ehrlich zu sein, die Klimaautomatik bei mir habe ich nie benutzt. Im Ggtl., ich mache es immer manuel:)
An deiner Stelle würde ich einen suchen, mit Ablagepaket, Tempomat, Xenon Klimaaut. und mindestens Navi Buisness. MFL, Leder und Sitzheizung kann man nachrüsten. Alles andere wäre sehr teuer und schwierig nachzurüsten.
Meiner bekommt sein Leder beim Türkei Urlaub für ca. 400-500,- Entsprechende Sitze kann man sich auch kaufen.
-
Abstandsgeführter Tempomat... wohl eher schwierig
Meiner bekommt sein Leder beim Türkei Urlaub für ca. 400-500,- Entsprechende Sitze kann man sich auch kaufen.
Und dann ne komplette Innenaustattung in den Koffern?!