Erfahrungen >Simtuning<

• Die SC5 sind net schlecht . War gerade mit dem Handy auf der HP, finde aber keine Daten bzw. Preise dafür.

So ging es mir auch... :rolleyes:

Davon mal abgesehen habe ich noch nie was von dem Laden gehört aber hier gibt es ja ein paar Berliner.

• Die SC5 sind net schlecht . War gerade mit dem Handy auf der HP, finde aber keine Daten bzw. Preise dafür.

2x VA 8,5jx19
    2x HA 9,5jx19 kosten zusammen um die 1470$

• ET's, gibt es mehrere?

• Danke . Die ET's würden passen . Jetzt noch ein Gutachten und gut wär's. Habe gerade in dem Laden angerufen, leider schon zu.

• Ein deutscher Anbieter wird natürlich immer mehr verlangen.

• Danke . Die ET's würden passen . Jetzt noch ein Gutachten und gut wär's. Habe gerade in dem Laden angerufen, leider schon zu.

Da liegt das Problem, es gibt kein Gutachten :(

• Die sind glaube ich bekannt für Auspuffanlagen.

Die Stance Felgen gefallen mir auch gut aber sowas gibts ja bei uns nicht mit Gutachten :S

• Also hier die antwort auf meine frage
    >>>>Hallo, die SC5 haben wir in 8,5 und 9,5x19 und 8,5 + 10x20". Für diese Felgen haben wir kein Gutachten, werden bei uns per Einzelabnahme eingetragen. Lieferzeit für die 19" ca. eine Woche, 20" dauert ca. 3 Wochen (keine mehr auf Lager beim Generalimporteur).
    mfg
    Basti<<<<<<

Habe jetzt noch gefragt wieviel die 8,5 und 9,5 in 19 zoll kosten und ob ich iwas zum eintragen bekomme!