Die SC5 sind net schlecht . War gerade mit dem Handy auf der HP, finde aber keine Daten bzw. Preise dafür.
So ging es mir auch...
Davon mal abgesehen habe ich noch nie was von dem Laden gehört aber hier gibt es ja ein paar Berliner.
Die SC5 sind net schlecht . War gerade mit dem Handy auf der HP, finde aber keine Daten bzw. Preise dafür.
So ging es mir auch...
Davon mal abgesehen habe ich noch nie was von dem Laden gehört aber hier gibt es ja ein paar Berliner.
2x VA 8,5jx19
2x HA 9,5jx19 kosten zusammen um die 1470$
ET's, gibt es mehrere?
2x VA 8,5jx19
2x HA 9,5jx19 kosten zusammen um die 1470$
Preis für eine Felge, oder Felgensatz ?
Danke . Die ET's würden passen . Jetzt noch ein Gutachten und gut wär's. Habe gerade in dem Laden angerufen, leider schon zu.
Ein deutscher Anbieter wird natürlich immer mehr verlangen.
Danke . Die ET's würden passen . Jetzt noch ein Gutachten und gut wär's. Habe gerade in dem Laden angerufen, leider schon zu.
Da liegt das Problem, es gibt kein Gutachten
Die sind glaube ich bekannt für Auspuffanlagen.
Die Stance Felgen gefallen mir auch gut aber sowas gibts ja bei uns nicht mit Gutachten
Also hier die antwort auf meine frage
>>>>Hallo, die SC5 haben wir in 8,5 und 9,5x19 und 8,5 + 10x20". Für diese Felgen haben wir kein Gutachten, werden bei uns per Einzelabnahme eingetragen. Lieferzeit für die 19" ca. eine Woche, 20" dauert ca. 3 Wochen (keine mehr auf Lager beim Generalimporteur).
mfg
Basti<<<<<<
Habe jetzt noch gefragt wieviel die 8,5 und 9,5 in 19 zoll kosten und ob ich iwas zum eintragen bekomme!