JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Egal welches Modul. Coupe kann das!
wollte nur sicher gehen! danke! *in die ecke kriech* hahaha
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Egal welches Modul. Coupe kann das!
wollte nur sicher gehen! danke! *in die ecke kriech* hahaha
Wenn ich das richtig verstanden habe brauchen wir doch einen Gutschein Code und für den E93 die Info ob es andere Nummern sind
Die Info kann ich Dir auch geben. Die Form der Rückleuchten ist beim e93 etwas anders, deswegen habe n die auch ne andere Teilenummer.
Guten Morgen Freunde,
ich denke Flo wird Leebmann nun nochmal anschreiben und nochmals nach einen Preis für uns alle fragen. Wie schon geschrieben gehe ich davon aus, dass der Preis für E92/E93 gleich sein wird.
Ich habe Flo auch gebeten nachzufragen ob Leebmann zumindest kurzfristig ein Komplettpaket anbieten kann, sodass wir den Warenkorb nicht selbst zusammenstellen müssen.
Ähnlich wie folgendem Angebot:
LCI Heckleuchten
Dann bräuchten wir nämlich nur noch unseren Gutscheincode und VIN bei der Bestellung angeben und wären auf der sicheren Seite was die Teile betrifft, die wir benötigen.
Die Heckleuchten passen wie schon mehrmals besprochen bei allen Plug&Play und der Einbau sollte wenn man sich den Kofferraum mal in Ruhe anschaut selbst erklärend sein. Zudem können alle VFL-Modelle die Heckleuchten verbauen unabhängig davon welches FRM verbaut wurde.
Codiert werden muss aber bei jedem. Beim FRM3 (evtl. FRM2) funktioniert es über den FA MUH2 ansonsten auf jeden Fall per Deaktivierung der Kalt-&Warmüberwachung.
Anbei hab ich euch mal die Teilenummern für den E93 rausgesucht:
Heckleuchte Seitenwand links 3er (63217252091)
Heckleuchte Seitenwand rechts 3er (63217252092)
Heckleuchte Heckklappe links 3er (63217252783)
Heckleuchte Heckklappe rechts 3er (63217252784)
Nachrüstkabelsatz Faceliftleuchten (61122181311) x 2
Gehe davon aus, dass wir heute oder eben morgen ne Rückmeldung von Flo erhalten, sodass wir direkt bestellen können.
Hoffe jetzt sollten soweit alle Fragen hier auf S.1, S.2 und S.6 beantwortet sein und ich hab nix vergessen:D
Vielen Dank McPhansen!!!
Blöde Frage noch... FA MUH2 bedeutet: ???? Woher weiss ich, welches bei mir verbaut ist?
Vielen Dank McPhansen!!!
Blöde Frage noch... FA MUH2 bedeutet: ???? Woher weiss ich, welches bei mir verbaut ist?
Ist ein Eintrag für den Fahrzeugauftrag, hat was mit Codieren zu tun du has das FRM2
Moin Jungs
Nehmt mich mal mit in eurer Liste auf.. Denke bei 399? würde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt mächtig ärgern..
Sent from my iPhone using Tapatalk HD
Alles anzeigenGuten Morgen Freunde,
ich denke Flo wird Leebmann nun nochmal anschreiben und nochmals nach einen Preis für uns alle fragen. Wie schon geschrieben gehe ich davon aus, dass der Preis für E92/E93 gleich sein wird.
Ich habe Flo auch gebeten nachzufragen ob Leebmann zumindest kurzfristig ein Komplettpaket anbieten kann, sodass wir den Warenkorb nicht selbst zusammenstellen müssen.
Ähnlich wie folgendem Angebot:
LCI Heckleuchten
Dann bräuchten wir nämlich nur noch unseren Gutscheincode und VIN bei der Bestellung angeben und wären auf der sicheren Seite was die Teile betrifft, die wir benötigen.
Die Heckleuchten passen wie schon mehrmals besprochen bei allen Plug&Play und der Einbau sollte wenn man sich den Kofferraum mal in Ruhe anschaut selbst erklärend sein. Zudem können alle VFL-Modelle die Heckleuchten verbauen unabhängig davon welches FRM verbaut wurde.
Codiert werden muss aber bei jedem. Beim FRM3 (evtl. FRM2) funktioniert es über den FA MUH2 ansonsten auf jeden Fall per Deaktivierung der Kalt-&Warmüberwachung.
Anbei hab ich euch mal die Teilenummern für den E93 rausgesucht:
Heckleuchte Seitenwand links 3er (63217252091)
Heckleuchte Seitenwand rechts 3er (63217252092)
Heckleuchte Heckklappe links 3er (63217252783)
Heckleuchte Heckklappe rechts 3er (63217252784)
Nachrüstkabelsatz Faceliftleuchten (61122181311) x 2
Gehe davon aus, dass wir heute oder eben morgen ne Rückmeldung von Flo erhalten, sodass wir direkt bestellen können.
Hoffe jetzt sollten soweit alle Fragen hier auf S.1, S.2 und S.6 beantwortet sein und ich hab nix vergessen:D
Erst mal ein Großes danke schön an dich Benny für diese Tatkräftige Unterstützung bei mir ist es zeit lich im mom leider etwas eng weil ich Arbeits mäßig und Privat im mom ziemlich ein gespannt bin
Aber Trotzdem Sollten wir das alles hier Sauber über die Bühne bringen
Ich Klär heute im laufe des Tages Alles mit Leebmann ab und erfrage die Preise für die E93 Rücklichter könnten sich eventuell alle mal kurz Outen ob sie mit einem Coupé oder einem Cabby fahren dürfen dann wäre das ganze etwas einfacher
am besten bitte folgender Maßen weiterführen:
1. McPhansen = Coupe E92
2. Sam335 =
3. BB-Driver =
4. TobiTobsen =
5. benchi82 =
6. dxign =
7. ibos58 =
8. iked =
9. Tooo89 =
10. E93 325i = Cabrio E93
11. Denis335i =
12. McFly =
13. Bembel-injection =
14. ELB =
15. Emre335 =
16. miburg =
17. Cop86 =
18. Stepko =
Man Flow was machst Du
Wie soll ich das nur meiner Freundin bei bringen, hatte versprochen für diesen Sommer bin ich fertig
Melde mich die Tage ob ich dabei bin