LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

  • Hi Jungs,
    ich hätte jetzt wieder Rückleuchten auf Lager bzw. Sie treffen nächste Woche ein (KW25). Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden. E93 hab ich nur 10 Sätze und für das Coupe 20 Stück.



    LG Kayhan

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Sorry das ich die 14 Seiten nicht durchlese, daher die Fragen direkt. Sind das original BWM Leuchten? Bekommt man eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer?

  • Die Rückleuchten aus dieser SB waren von Leebman und dementsprechend natürlich mit Rechnung, somit Vorsteuerabzug für dich.
    Zudem waren es selbstverständlich auch originale Rückleuchten mit BMW-Zeichen eingeprägt.


    Die vom User Kayhan335 sind keine original Rückleuchten mit BMW-Zeichen aber sind dieselben Rückleuchten wie die von BMW, ist nämlich der gleiche Zulieferer und Kayhan335 hat diese wohl direkt vom Zulieferer.


    Der Preis ist aber aufgrund der SB zustande gekommen, deshalb denke ich, dass du diesen so ohne weiteres bei Leebmann nicht mehr bekommen wirst. Deshalb würde ich zusätzlich mal bei BMW Matthes anfragen. Beide Händler geben ja ca. 25-35% Rabatt auf die Teile.

  • Die Rückleuchten aus dieser SB waren von Leebman und dementsprechend natürlich mit Rechnung, somit Vorsteuerabzug für dich.
    Zudem waren es selbstverständlich auch originale Rückleuchten mit BMW-Zeichen eingeprägt.


    Die vom User Kayhan335 sind keine original Rückleuchten mit BMW-Zeichen aber sind dieselben Rückleuchten wie die von BMW, ist nämlich der gleiche Zulieferer und Kayhan335 hat diese wohl direkt vom Zulieferer.


    Der Preis ist aber aufgrund der SB zustande gekommen, deshalb denke ich, dass du diesen so ohne weiteres bei Leebmann nicht mehr bekommen wirst. Deshalb würde ich zusätzlich mal bei BMW Matthes anfragen. Beide Händler geben ja ca. 25-35% Rabatt auf die Teile.


    oder ganz einfach hier eintragen


    [Offen] Sammelbestellung Original BMW LCI Rückleuchten für E92/E93 - unschlagbarer Preis - Ende 14.07.2013