Habe meine gestern eingebaut. Und danke nochmal an Marcus crazyiven fürs codieren. Die LCI sehen echt geil aus

LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!
-
- [beendet]
- Flow-Gee
-
-
Sagt mal Leute, wofür ist denn das Filzklebeband oder was das ist.. Ich weiß nicht wo ich das hinhauen soll??
Sent from my iPhone using Tapatalk HD
-
Sagt mal Leute, wofür ist denn das Filzklebeband oder was das ist.. Ich weiß nicht wo ich das hinhauen soll??Sent from my iPhone using Tapatalk HD
Bei mir war keins dabei. Evtl für den Kabel zu befestigen.
-
Hab das mal ignoriert..kann man bestimmt um die steckverbindung machen, damit die nicht am blech klappert ooder so
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zu eurer Info,
Es reicht beim frm2 nicht aus nur die Klinker Kontrolle zu deaktivieren...
Bremslicht ist auch zu deaktivieren -
Obwohl ich am Samstag erneut überwiesen habe, diesmal auch mit Onlinebanking, habe ich noch immer keine Versandmeldung
btw hat einer von euch led blinker hinten auf aktiv gesetzt?
-
Obwohl ich am Samstag erneut überwiesen habe, diesmal auch mit Onlinebanking, habe ich noch immer keine Versandmeldungbtw hat einer von euch led blinker hinten auf aktiv gesetzt?
Rufe doch mal bei leebmann an
-
Led blinker hab ich nicht auf aktiv gesetzt...gibts da im frm nen parameter der so heisst? Hab grad keine trace file hier...
Blinken funktioniert aber 1A
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Meine sind heute gekommen
Danke nochmal an Flow!
Einbau war super leicht.
Schließt bei euch die obere Gummilippe (am Kofferraum) bündig mit der Karosserie? Bei mir tat sie es auch schon bei den alten Leuchten nicht
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/03/3utunu5a.jpg]Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-