LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

  • Welche Gummilippe genau? Zeig maln foto


    E93_325i, bei dir sieht der Spalt oben etwas groß aus, hast du die Leuchten unten ganz aufliegen?

  • Zitat

    Welche Gummilippe genau? Zeig maln foto


    E93_325i, bei dir sieht der Spalt oben etwas groß aus, hast du die Leuchten unten ganz aufliegen?


    Das Ding:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/03/ysu4u2y2.jpg]
    Sieht/sah auf beiden Seiten so aus.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Das ist richtig so :) Keine Sorge. Sieht aber komisch aus, da hast du Recht..

  • Zitat

    Das ist richtig so :) Keine Sorge. Sieht aber komisch aus, da hast du Recht..


    Dann bin ich beruhigt...dacht schon das Ding ist verzogen bis zum geht nicht mehr :rolleyes:


    Edit: Sorry, hab auf dem Handy übersehen, dass es bereits eine Seite vorher gepostet wurde :whistling:
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Follow me, if you can... :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Shady ()

  • Welche Gummilippe genau? Zeig maln foto


    E93_325i, bei dir sieht der Spalt oben etwas groß aus, hast du die Leuchten unten ganz aufliegen?


    Ja genau. So ist das leider beim Cabrio kannst da nicht viel machen. War bei den originalen schon so. Ich denke bei weiß fällt es nur mehr auf

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Hm, wieso kann man da nicht viel machen? Ist die Aufnahme anders als beim coupe? Also ich konnte die halt durch Hochdrücken etwas mittig ausrichten... Also hochgedrückt mit der einen Hand, mit der anderen die Schrauben festgezogen.

  • Hm, wieso kann man da nicht viel machen? Ist die Aufnahme anders als beim coupe? Also ich konnte die halt durch Hochdrücken etwas mittig ausrichten... Also hochgedrückt mit der einen Hand, mit der anderen die Schrauben festgezogen.


    Leider nicht .
    schau mal hier ein original LCI Modell.


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html



    Die Schraubenlöcher sind so das du da nicht viel hoch kannst. Bei den Coupes scheind das etwas anders zu sein


    musste schon schieben und drücken das es überhaupt in etwa eine Linie mit den inneren bildet und gleichzeitig nicht vor steht

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Meine sind am Freitag auch eingetroffen, leider mit Transportschaden, deswegen ist die Rechte schonwieder auf dem Rückweg :(
    Bin daher aktuell ein fahrendes Beispiel für den Unterschied zwischen fl und vfl.


    Etwas schade, dass die neuen LED Streifen nicht ganz so hell sind wie die alten, ansonsten top, inbesondere das Bremslicht ist sehr viel heller.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!