LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

• Stimmt! Aber da es originale BMW Rückleuchten sind und LEDs verbaut sind, sollte das passen. Wie schon hier geschrieben wurde: Kaltüberwachung macht bei den Rückleuchten keinen Sinn und auch im "Original" gibt es die nicht.

Die halten! :) Du kannst die einzelnen LEDs ja sowieso nicht wechseln..

• Aber wenn dann eine Rückleuchte defekt ist, wird es ja nicht angezeigt oder?

Ja das mag sein aber bei LED Wohl normal da diese nicht kaputt gehen sollten. Außerdem hast du so ein geiles Auto....da sind die LCI Rueckleuchten ein muss. :yaH:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Bin auch dabei ab 15 Leuten :thumbsup: Bitte schon mal eintragen!

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• 1. McPhansen
    2. Sam335
    3. BB-Driver
    4. TobiTobsen
    5. benchi82
    6. dxign
    7. ibos58
    8. Lked
    9. Tooo89
    10. Shady
    11. Bembel_Injection
    12. E93 325i
    13. ELB
    14.
    15.
    16. Emre335 (wenn es 15 andere gibt)

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Nein, Leebmann bietet den Nachrüstsatz nicht als Komplettpaket im Shop an.
    Die Teile wurden lt. Liste einzelnd angefragt.
    Vorab hatte ich mir mal den Warenkorb zusammengestellt und trotz Forenrabatt lag ich da bei 537 Euro.

Deshalb wie schon angesprochen, wer den Gedanken hat auf originale LCI-Rückleuchten umzusteigen wird sie m.E. definitiv nicht günstiger als 400 Euro (+/- 10) bekommen.
    Was bzgl. Umbau etc. zu beachten ist wurde auch schon erwähnt und deshalb sollte man zuschlagen:D

• So leute ihr hab es fast geschafft nur noch einer mehr dann gibt es E92/E93 LCI Rüllis für UNTER 400€ 8o:thumbsup:

1. McPhansen
    2. Sam335
    3. BB-Driver
    4. TobiTobsen
    5. benchi82
    6. dxign
    7. ibos58
    8. iked
    9.Tooo89
    10.E92 325i
    11. Denis335i
    12.McFly
    13.Bembel-injection
    14. ELB
    15.Emre335
    16.

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: