Aber wenn dann eine Rückleuchte defekt ist, wird es ja nicht angezeigt oder?

LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!
-
- [beendet]
- Flow-Gee
-
-
Stimmt! Aber da es originale BMW Rückleuchten sind und LEDs verbaut sind, sollte das passen. Wie schon hier geschrieben wurde: Kaltüberwachung macht bei den Rückleuchten keinen Sinn und auch im "Original" gibt es die nicht.
Die halten!
Du kannst die einzelnen LEDs ja sowieso nicht wechseln..
-
Aber wenn dann eine Rückleuchte defekt ist, wird es ja nicht angezeigt oder?Ja das mag sein aber bei LED Wohl normal da diese nicht kaputt gehen sollten. Außerdem hast du so ein geiles Auto....da sind die LCI Rueckleuchten ein muss.
-
Bin auch dabei ab 15 Leuten
Bitte schon mal eintragen!
-
Kann es sein dass bei Leebmann die Rückleuchten gar nicht im Shop sind? Oder finde ich es nur nicht
-
1. McPhansen
2. Sam335
3. BB-Driver
4. TobiTobsen
5. benchi82
6. dxign
7. ibos58
8. Lked
9. Tooo89
10. Shady
11. Bembel_Injection
12. E93 325i
13. ELB
14.
15.
16. Emre335 (wenn es 15 andere gibt) -
Nein, Leebmann bietet den Nachrüstsatz nicht als Komplettpaket im Shop an.
Die Teile wurden lt. Liste einzelnd angefragt.
Vorab hatte ich mir mal den Warenkorb zusammengestellt und trotz Forenrabatt lag ich da bei 537 Euro.Deshalb wie schon angesprochen, wer den Gedanken hat auf originale LCI-Rückleuchten umzusteigen wird sie m.E. definitiv nicht günstiger als 400 Euro (+/- 10) bekommen.
Was bzgl. Umbau etc. zu beachten ist wurde auch schon erwähnt und deshalb sollte man zuschlagen:D -
405€ ist schon jetzt ein mega Preis
-
So leute ihr hab es fast geschafft nur noch einer mehr dann gibt es E92/E93 LCI Rüllis für UNTER 400€
1. McPhansen
2. Sam335
3. BB-Driver
4. TobiTobsen
5. benchi82
6. dxign
7. ibos58
8. iked
9.Tooo89
10.E92 325i
11. Denis335i
12.McFly
13.Bembel-injection
14. ELB
15.Emre335
16. -
Ab wann kann denn circa bestellt werden?