Spoilerecken/Flaps von FlyDesign an VFL-Serienstoßi mit Bilder UPDATE: MIT NEUEN BILDERN UNLACKIERT AUF SILBER! SEITE 2!!

  • Ja mir gefallen die schon gut


    ich schwanke echt ob ich die bei meinem Silbernen nicht in schwarz hochglanz lackiere :S
    die Passgenauigkeit ist top gibts nix zu bemängeln :thumbup:

  • Hallo,
    Okay ich glaub ich hol mir doch die M3 Look Front. Find ich irgendwie besser :> Aber mal schauen!
    Grüße

  • Wollte ich zuerst auch, aber jetzt gefällt mir die originale mit den Flaps eigentlich besser!

  • Danke @ Kilerlop :)


    habe mir die flaps auch dort bestellt. Heute kamen sie an und was soll ich sagen. Bin zufrieden mit der passgenauigkeit :thumbup: .
    Auf wunsch kann ich auch Fotos machen.


    Grüße Marius

  • Wollte zu den Flaps von flydesign auch noch kurz was zur passgenauigkeit loswerden.


    Von Oben und den äußeren Kanten aus gesehen passen die 1a aber von unten standen die nen gutes Stück ab und war ganz schön unter Spannung.
    Hab das ganze nur mit 3M Klebenstreifen halbwegs fixiert bekommen und die noch immer vorhandene Lücke mit Karroseriekleber "aufgefüllt".
    Erkennt man leider nicht so gut auf den Fotos.


    Gruß Daniel


    fr2.jpgse12.jpgse22.jpg


  • Ok stehen schon ab...
    Aber ganz ehrlich um den preis würd mich das jetzt nicht so stören zumal es an einer stelle ist wo mans kaum sieht...
    Sind echt eine überlegung wert nur der chefin gefallen keine flaps :(...
    Wo hast du deine gekauft hast vl einen link



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Wäre doch entspannter wenn die das von Flydesign lackieren könnten oder? Dann würde ich evtl auch mal zuschlagen :D