H&R Gewindefahrwerk Einbau

• Bin jetzt heut noch mall ein wenig spazieren gefahren muss sagen hatte am Anfang echt bedenken dass das so ein hartes Fahrwerk ist.
    Aber meine Befürchtungen sind Gott sei dank nicht eingetroffen :D fährt sich wunderbar fast wie original nur einen tick straffer.

Würde sagen ich kann das H&R Gewindefahrwerk jedem empfehlen der tiefer und nicht hart will.

Felgen hab ich mir die Breyton Race CS geholt in der Farbe Mirror Paint

hab die in echt gesehen und mich irgendwie gleich in sie verliebt.

Über Geld spricht man nicht oder ;)

In meiner Galerie ist das erste Bild schon mit Fahrwerk das hab ich schnell mit dam Handy nach dem abholen gemacht.
    Muss mich noch mall ein bisschen einlesen wie das jetzt genau mit dem einstellen von großen Bildern ist. :fechten:

• Dann mal Glückwunsch, dass das H&R genau Deine Erwartungen getroffen hat.

Göran

PS: Viel tiefer würde ich ihn nicht drehen, denn auf dem Foto von leicht oben schaut er schon arg tief aus.

• mit will der Händler hier in Heidelberg 400€ nur für den Fahrwerkeinbau abknöpfen, dann 100 fürs vermessen, 200 für die Kanten umlegen (nur hinten)
    wenn ich mir da so eure Preise ansehe bin ich ja in ne schöne apotheke geraten !!!
    Wäre ich ja 700 oder mehr nur für den ganzen Einbaukram los, das kann ja wohl nicht sein
    da frag ich doch lieber meinen Onkel, der ist Meister und wird mir das fahrwerk sicherlich für umme einbauen und die Kanten legen, den rest erledige ich dann beim reifenhändler nebenan

• das sind doch wucher preise! wo hast du die ausgegraben :)
    habe meine h&r federn vor 2-wochen verbauen lassen. einbau + vermessung = 150€ (alles gemacht bei Vergölst)