Distanzscheiben nach Tieferlegung

  • Hallo zusammen,


    Ich stell mich erstmal vor.


    Mein Name ist Thomas und bin 34. Ich fahre seit 2 Monaten einen E90 VFL 325i Limo.


    Da leider meine Stoßdämpfer durch sind, steht der Einbau eines Gewindefahrwerks an.
    Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, das mit bestimmten Rad/Reifen kombis
    nach dem Einbau eines Gewindefahrwerks Spurplatten benötigt werden.


    Kann man pauschal sagen auf welche ET ich kommen muss um problemlos am Federbein vorbei zu kommen?


    Im Moment fahre ich die Sternspeiche 159 und möchte natürlich ungern nach dem Fahrwerk Einbau feststellen das meine Felgen nicht mehr passen.


    Achja, über die Suchfunktion konnte ich leider nicht die für mich passenden Beiträge finden.


    IMG_1630.JPG

  • 25mm Scheiben passen mit den Styling 160 und einem Bilstein B14. Rechnen musst du selbst :D